1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Ist dein guter Röhren-TV denn auch HD-Ready?

Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken über einen HD-fähigen Receiver zu machen! Dein TV-Gerät kann dann nämlich HD gar nicht darstellen.

2. Simpson

Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

bei mir läuft junior und jetix auch nicht :wüt:

3. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein das nicht, aber ich mir wäre ja ein HD-Receiver egal, nur es wurde ja geschrieben dass man nur einen SD-Receiver bekommt, wenn man es auch explizit verlangt. Also stellt sich ja die Frage, ob diese dann auch mit meinem TV-Gerät funktionieren.

Wenn ich es explizit verlange, bekomme ich ja dann einen SD-Receiver.. Wenn aber die HD-Receiver genauso mit meinem TV funktionieren (natürlich dann ohne die HD-Sender), warum nicht gleich den HD-Receiver nehmen in Hinblick falls doch demnächst ein HD-TV angeschafft wird. Kostet ja auch nicht mehr ;)

Werden die Receiver eigentlich per Nachnahme versandt, oder per ganz normalem Paketdienst und Abrechnung mit Banklastschrift?

Nicht dass ich dann im Urlaub bin wenn der Receiver kommt und ich kein Geld bereitlege wenn das Paket kommt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2009
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das ist die Überlegung von sky...

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Um es kurz zu machen, es gibt keine Nachteile, wenn man einen HD-Receiver nur per Scart an einem Nicht-HD-Fernseher nutzt - außer der evtl. etwas höheren Anschaffungs-/Aktivierungsgebühr.

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, habe jetzt mal über das Bestellformular mein KOmplett-Paket bestellt, mal überraschen lassen welcher Receiver kommt.

Über die Hotline hab ich es erneut versucht, aber da vergeht ja eine ewige Zeit bis man da mal wen an der Strippe hat.

Soweit ich verstanden habe, wird man ja eh eine Upgrade-Möglichkeit auf neue Receiver haben gegen die erneute Zahlung der Mietaktivierung?

Nochmal zu meiner Frage: Wird der Receiver jetzt per Nachnahme verschickt? Nicht dass er dann ankommt und ich kein Geld hinterlegt habe.

7. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Die Gebühr werden sie per Bankeinzug einziehen. Aber das dauert erst mal bis du Receiver hast. Rechne mal minimum 7 Tage. Und das man später auf neuere Receiver wechselt. Dies soll bei Leihreceiver gehen. Gegen ne nochmalige Gebühr. So habe ich es hier mal gelesen.Sapre dir die Hotline. Einmal sagt man es wurde bereits abgeschickt. Und wenn man 5 Tage gewartet hat. Dann heißt es was anderes. Das muss noch besser werden.

8. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das habe ich schon einkalkuliert, die nächsten 7 Tage hätte ich sowieso noch keine großartige Zeit mich um Sky zu kümmern, da ich noch bis Donnerstag Uni-Prüfungen habe. Von dem her dürfen sie sich ruhig ein wenig Zeit lassen.

Bekomme ich mit der Aktivierung jetzt Mitte Juli dann eigentlich 1/2 Monat 8,45 + August 16,90 + halber September für 8,45 + zweite Hälte September für 27,45? Oder enden meine zwei Monate für 16,90€ mit dem 31.08.?

9. Christian_1982

Christian_1982 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.

Die Frage ist mir heute auch schon mal gekommen. Ich tippe mal das Juli Anteilig sein wird und nicht komplett die 16,90.-. Würde ich mal schätzen. Da es ja kein kompletter Monat sein wird. Aber ich lass mich einfach überraschen.

10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

heißt "gar nicht darstellen", dass das bild schwarz bleibt?
    oder kann man das hd-bild einfach nicht von sd unterscheiden?

ich stehe vor einem ähnlichen problem mit meinem nemos ... wäre nett, wenn du licht ins dunkel bringen könntest.