1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Habe heute zum ersten mal das "Sky Magazin" gesehen und muss sagen ich war doch etwas geschockt als ich sehen musste das man in den EClips Entertaiment News die Trauerfeier von Michael Jackson mit einem Rock Festival verglich.
    Dann kam noch ein Spot wo man sagte das Lenny Kravitz kurz die wichtigsten Utensilien aufzählt die man auf einem richtigen Festival unbedingt braucht.
    Sowas finde ich ganz schön asozial - ein Grund mehr EClips weder zu abonnieren noch zu schauen.

Ciao
    MS2K

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Unterschlagen dabei wird, daß die Sky UK Kunden die subventionierten Receiver zwingend ans Telefonnetz anschließen müssen. Wollen sie das nicht müssen auch volle Preise bezahlt werden.

3. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Woher hast Du denn das? :)

Ich glaub das war nur bei multiroom so beschrieben, dass ein telefonanschluss nötig ist.
    Wenn Du dem Link folgst, siehst Du , dass Neukunden
    den HD (nur mit HD) für 49 Pfund bekommen.
    Wenn Du dort dann auf bestellen gehst und alles auswählst OHNE Broadband und Talk bleibt der Preis gleich für die Box. :)
    Also woher hast Du die Story?
    EDIT:
    Sky+HD: Sky Movies/Sports HD channels depend on your Sky TV package. One £49 box per household and not available if you already have SkyHD/Sky+HD box. Sky+HD box price £199 for customers not eligible for £49 box price (Sky TV and HD Pack subscriptions required). HD ready TV required.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2009
  4. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

dann klick mal an, dass du keinen Anschluss hast und du wirst dieses Ergebnis erhalten:

Your Sky box needs to be connected to a working landline for a number of reasons. The first use will be by our engineer to activate your Sky box at the time of installation. We also use your phone line to update your Sky box and provide other services like Sky Broadband and Sky Talk.

:eek:

5. Haiza

Haiza Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins

Geil mit rückkanal währe ja schonmal sehr geil wen wir sowas hier auch bekommen :p

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ist in der Tat so. Wenn der Installateur keinen Telefonanschluss vorfindet, wird die Installation nicht durchgefuehrt. Das hat mit BB und/oder Sky Talk nichts zu tun

7. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist jetzt eigentlich die TV Digital wieder inkl. wenn man das Komplett-Abo nimmt oder nicht? (weil die Hotline-Frau gefragt hatte ob ich die TVD weiter beziehen möchte)

8. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch mal eine Frage:
    Ich empfange über SAT und habe die "alte" Premiere 5er Kombi + Bundesliga, nun sind bei mir alle sky Sendet freigeschaltet, außer die Sender von sky welt extra und Eurosport 2 ist auch zu! Müssten diese für mich nicht auch frei sein? Ich habe doch eigentlich das komplett Abo! Am Wochenende konnte ich alles empfangen!

Die Hotline Dame sagte mir, sie könne meine Daten nicht einsehen, da die Daten von premiere noch nichts in sky System eingespielt wurden. Das würde auch noch einige Wochen dauern! :eek:

Wer hat das selbe Problem oder kann mir eine Info geben? Danke

9. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Du hast nicht das komplett Abo. Due hast weiterhin die 5er Kombi + Bundesliga und kannst Die gleichen Sender wie bisher (bzw. die dafür freigeschalteten Ersatzsender) sehen.

Um alles zu sehen, musst Du in die Sky Struktur wechseln.

10. paytv-nutzer

paytv-nutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Mein Vater hat mit meinem Zweitabo seit gestern dramatische Probleme mit Sky. Bis Sonntag Abend lief seit Jahren (!) alles super. Er hat einen premiere-zertifizierten Sat Empfänger TechniSat XPS mit einem Original-Premiere-CI-Modul. Gestern war erst alles verschlüsselt. Dann kam eine Freischaltung, Bild war auf den abonnierten Sendern eine halbe Stunde da. Dann hat er auf einen anderen Nich-Sky-Sender geschaltet: wieder alles tot. Nach Abschalten des Receivers und neuem Hochfahren ging es wieder. Aber immer, wenn er auf einen anderen Sender als Sky geht, muß er den Receiver dann wieder neu starten, um Sky zu entschlüsseln. Das ist doch nicht normal! Hat jemand auch diese Probleme, der Receiver läuft ja noch über Nagra!