1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

es ist keine neue Firma!!!

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Die beste Werbung ist immer noch ein gutes Produkt selbst.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Mal ganz ehrlich, wer da jetzt dran schuld ist, daß man zu keiner gemeinsamen Lösung kommt ist mir aber auch ziemlich egal letztendlich, da habe ich auch nicht den Einblick wer da blockiert, wahrscheinlich sinds beide. Ich sehe nur wies ist und finde es schei.ße. :(

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

hallo leute,
    bin neu hier und habe einige wochen hier alles mitgelesen. schon kontrovers diskutiert hier.
    mal auch meinen senf zu sky und kabel dazugebe:

meiner auffassung nach sehen die KNB's sky als potentielle gefahr und große konkurenz, gerade weil sky auch die gleichen sender anbietet. dass die KNB's da allergisch reagieren auf sky ist für mich nachzuvollziehen. zumal der unterschied von beiden der ist, dass sky eigene sender anbietet und die KNBs nicht, vom VoD ausgenommen, sind es sonst nur drittanbieter.
    :eek:
    >>>>>JETZT MAL AUFGEPASST(!!!!):
    daraus könnt ihr kabelkunden jetzt den strick zu euren gunsten knüpfen! WIE?

- zum einen weigern sie sich (egal an wem es nun liegt, sky oder KNB oder beide) alle inhalte [welt Xtra z.B.] von sky einzuspeisen (abgesehen von den vorbildlichen KNBs zwecks HDTV)

- das heißt: KEIN KOMPLETTES TV-Angebot abgedeckt(!!!!). also schreibt den KNBs, dass sie es mit sky regeln sollen (andernfalls stellt ne schüssel auf); was dann allerding durchaus legitim ist, da ihr nicht alles was ihr wollt empfangen könnt. es liegt definitiv an KNBs, weil die verpennt haben ihre komplette infrastruktur auf digital bundesweit auszubauen (denke da nur an den größten KNB). aus welchem grund weigert sich genau dieser HDTV in sein netz zu speisen??? laut pressemitteilung mangels kundennachfrage, was ja nicht stimmt, auch wenn es nur wenige sind die nach HDTV schreien. es wäre ungerecht für die, die die angebote im bereits im ausgebauten netz empfangen, denen gegenüber wo es noch nicht ausgebaut ist (das unverhältnis zu stadt und ländlicher gegend, gleiches spiel wie beim internet auch mit dem DSL).
    und wer jetzt immer noch heult: "aber ist in der miete drin und alles" und weiß ich was sonst noch so (selber schuld)! es gibt mittel und wege eine schüssel aufzustellen und klar ist dann einfallsreichtum und argumentierungssinn gefragt! und daran scheitert es oftmals. weil sich keiner nur wegen tv so einen stress aufhalsen will, was ich im übrigen auch gut nachvollziehen kann.

>>>>>>> die haben einfach nur angst, dass sky irgendwann doch sein welt Xtra einspeisen darf/kann/soll/muss. dann laufen bei den KNBs flatterweise kündigungen für ihre eigenen pakete ins haus. das ist einer von manch vielen hanken im kabel! :mad: was mich auch ägert im übrigen, sollen doch sowohl weltXtra und die KNB-pakete vertrieben werden. der kunde soll die wahl haben finde ich - früher haben die ihr geld ja auch verdient ohne digital-tv. wenn man jetzt mal die kapazitäten ausser8 lässt - dass die mal in Ar*** kommen sollten mit dem netzausbau - längst überfällig!

}:-] :w&uuml;t: so, genug über die inkompetenten KNBs gesäuselt! freue mich auf sky - als satempfänger und werde alsbald mein abo auf sky umstellen, da ich dann auch spare!<-: :D im übrigen war ich früher auch verkabelt, aber umgezogen und jetzt sat; obwohl kabel im haus, aber nicht in meiner wohnung.

habe p-familie, p-film, p-sport
    wobei sport aus meiner alten 5er kombi ist und mich nicht so interessiert. dafür aber welt-welt Xtra-film - was will ich mehr!?
    der rest wird sukzessive ausgebaut - freu.

und zu den ca 7 mio. kunden halte ich durchaus für realistisch, allerdings nicht für deutschland alleine, sondern österreich mit gerechnet. und mit den (sky-)premiere-programmen wie skyKRIMI und FOX, die auch via teleclub (schweiz) evtl weiter verbreitet werden, kommt damit wieder mehr geld dazu für sky (ohne die teleclubkunden mitzuzählen! rein profitmäßig). also man sollte sich durchaus gedanken machen und nicht alles für unrealistisch abtun, zumal es langfristig anvisiert ist.... |-) :D denke mal Mr Wiliams meinte die 7 Mio-Kunden weniger als masse, als viel mehr im gesamten als statistik zur rentabilität und profitabilität von sky.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Schweizer SAT-Premiere/Sky-Kunden zählen zu den Premiere/Sky-Kunden NICHT dazu!

Wenn du auch noch Polen, Frankreich und Luxemburg dazu nimmst werden die Zahlen noch realistischer.

Mehr als 3,5 Millionen "echte" (ohne Flex und künstlichen Karteileichen) Kunden/Abonennten sehe ich bei Premiere auf Dauer nicht!

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

ich meinte auch nicht teleclub als solchen, sondern einfach nur die premierekanäle (FOX, skyKRIMI) die über teleclub für die schweizer angeboten werden. also erhält - falls die nach dem sky launch weiter via teleclub verbreitet werden sollten - sky auch direkt aus der schweiz gelder. und somit haben die mit den beiden sendern >INDIREKT< auch dort kunden. aber das zeigt sich dann wie sky damit weiter verfahren will. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Genau, du rechnest die Teleclub/Premiere/Sky-Kunden über SAT in der Schweiz noch mit dazu!

Und das ist Humbug! Auch wenn Premiere Gelder von denen bekommt.

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

sorry, dann hab ich mich leider nicht verständlich ausgedrückt:

meinte nicht die kunden im speziellen damit was ich auf teleclub bezogen hab, sondern viel mehr, dass sky profitabel wirtschaftet, wie ist doch ganz egal - hauptsache es ist legal. :LOL::winken:und da kommen doch gelder aus der schweiz. aber will jetzt nicht darüber streiten, da ja unklar ist ob es sky so weiter vertreibt wie premiere. bezüglich das gab es bisher noch garkeine infos wie und ob das weiter geht mit den zukünftigen skykrimi und was sonst noch läuft in der schweiz.

10. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2

Das Ganze ist doch nur eine (Neben)-behauptung / - Vermutung in seinem Posting! Viel wichtiger ist seine Aussage über die KNB`s.
    Ob`s stimmt /funktioniert, keine Ahnung......