1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Den Sky Launch Spot gibt es hier

http://www.youtube.com/watch?v=Ud2RMVb65ws

2. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zu den Problem: bei mir läuft noch immer nicht sat1 comedy und kabel1 classics

Eine neue Freischaltung bringt es nicht, die sind einfach noch nicht bei allen Abonnenten im System freigeschaltet. Und die Hotline ist überlastet.
    Meinten erst Sat1 Comedy hätte ich nicht aboniert. Und dann ach ja ist ja alles an diesem Wochenende freigeschaltet, naja warten sie noch. Im System steht es soll alles bis Mittag umgestellt sein.

Auf ein Komplettabo konnte man mich zu dem schnupperpreis von 16,90 auch nicht umstellen, da es soetwas gar nicht gibt (Hotline)
    Im Internet steht ja was ganz anderes. Naja warten und auf den richtigen Hotliner treffen oder später im INternet abschliessen,wenn es dann geht.

Disney Cinemagic HD ist bei mir auch noch nicht auf, die SD Variante hat eine Trailerdauerschleife, die geht schonmal

3. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe wg. Sat1 Comedy und Kabeleins Classics auch gerade mal die Hotline kontaktiert. Das Mädel hat sich zweimal an anderer Stelle erkundigt und meinte dann, sie würde mir nochmal ein "verstärktes" Freischaltsignal rausschicken. Innerhalb von 1 Stunde sollten dann alle Kanäle frei sein.

Wir werden sehen...

4. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also bei mir ist alles Frei. Vielleicht mal über die Hotline freischalten lassen, oder aber einfach mal den Receiver eine Zeit auf einen der nicht entschlüsselten Sender stehen lassen. Velleicht hilft es ja.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ein verstärktes Freischaltsignal:rolleyes:. Ich hoffe wirklich das Williams mal selber bei dieser Hotline da Anruft:rolleyes:.

6. Swiss

Swiss Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@wrestlingpapst
    hast du SAT?

Wenn ja bist du einer der glücklichen die im System komplett umgestellt worden sind, aber vielleicht hattest du ja schon vorher ein Komplettabo!

7. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Bei mir (Sat, S02-Karte) ebenfalls; Sportdigital.tv geht auch nocht nicht. :(

Ich lasse den Receiver jetzt für 60 Minuten auf kabel eins classics stehen.

8. Spicecat

Spicecat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hab grad mein Abo umstellen lassen.

Scheinbar hatte die gute Frau am Telefon noch nie was von sportdigital.tv gehört, ich wiederholte das ein paar Mal, sogar dass es das als Zubuchoption für 4,99€ gab und ich das nicht mehr haben will, nur scheinbar verstand sie immer TV Digital. Soviel dann zu gut geschulten CCAs...:D

9. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe ein rabattiertes 20 Euro plus Bundesliga für 10 Euro-Abo (das wäre ja auch mal ein Name).
    Hat jemand schon Infos, zu welchen Konditionen man das umstellen kann?

Mich reizt an der neuen Struktur halt, dass dann die alten Premiere Star-, jetzt Sky Welt Extra-Sender dabei wären.

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich kann nun erst ab irgendwann am Montag Sky sehen. Es kommt heute kein Monteur mehr wegen der verdrehten Schüssel. Sky soll auf Eutelsat umstellen, der kann noch empfangen werden.