1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Klar bei so gehaltvollen Beiträgen ist auch jede Diskussion am Ende. Denen die wirklich wissen möchten, wie sehr die italienische Prodi Regierung Sky Italia nicht nur mit Steuergeschenken gefördert hat sei dieser Artikel der New York Times ans Herz gelegt, der eindeutig klar zeigt, dass die Behauptung von Eifelsquelle, die italienische Politik habe die Entwicklung von Sky Italia behindert Quatsch ist-
    Murdoch Makes Gains in Italian Media Market - New York Times

Und jetzt hat Berlusconi die Gleichbehandlung wiederhergestellt. Das ist kein Amtsmissbrauch, wie er auch hier mal wieder für Schnellleser zu beobachten war, sondern korrekt.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich stimme Eifelquelle auch zu. Ich zahle im Moment für alles 53,99 mit HD. Da ich es im Moment eh nicht empfangen kann, werde ich wohl Sky Welt mit Film, sport und Bundesliga nehmen. Dafür zahle ich dann lächerliche 0,91 cent mehr. HD werde ich erstmal weglassen. Die neuen Kanäle sind es mir wert. Bis auf Motorvision TV sind die neuen Kanäle für mich alle sehr interessant. Ich weiß echt nicht warum hier Williams für seine Aussagen derart kritisiert wird. Er sprach ja auch von langfristig. Soll er etwa sagen:"In Deutschland hat es keinen Sinn, Pay-TV zu betreiben, wir begnügen uns mit knapp 3 Millionen Abonennten?"

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist doch egal was war, entscheidend ist das Sky Italia trotzdem sehr erfolgreich ist. Und den Berlusconi kann ich nicht ausstehen. Es kann nicht sein, das jemand Staatschef ist und gleichzeitig ein Medienimperium führt. Das das nicht verhindert worden ist in Italien. Wäre sowas in Deutschland möglich?

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sitzt nicht unsere Regierung im Verwaltungsrat der ÖR´s? :rolleyes:

5. KMSmuc

KMSmuc Guest

Und schon ist Berlusconi der Gute.... Naja man sieht ja wie sich die Leute beeinflussen lassen.

Herr Berlusconi macht nicht was ihm nicht selber dient. Dieser Typ ist brandgefährlich. Dagegen war Prodi trotz Steuergeschenke ein Lamm.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Der Bericht spricht doch ganz klar davon, dass die Steuerermäßigungen für alle neuen Medien galten. Das auch SKY davon massiv profitiert hat, will ich nicht bestreiten. Das Gesetz sollte den Wettbewerb im italienischen Medienmarkt fördern, den es unter Berlusconi schlicht nicht/kaum gab.

Deshalb ist es schon ganz schön mutig bei der Abschaffung der Ermäßgung durch Berlusconi, von Rückkehr zur Gleichbehandlung zu Sprechen. Berlusconi fördert nicht den Wettbewerb, sondern unterdrückt ihn un steht damit politisch im krassen Gegensatz zur EU Politik.

Das was da passiert ist, wäre so, als würde der Chef der Deutschen Telekom Bundeslkanzler werden und als erstes die Bundesnetzagentur abschaffen, weil durch diese Arcor und Co. Vorteile gegenüber dem ehemaligen Langzeitmonopolisten hätten.

7. subSonic

subSonic Guest

Mit etwas über 4,8 Mio Abonennten einer der führenden Pay-TV-Anbieter in Europa.

Trotzdem wird er immer wieder gewählt :wüt: Auch wenn er nach den Wahlen 2006 glücklicherweise eine Pause einlegen musste.

8. frankie292

frankie292 Guest

Ich kann dir auch gerne seriöse Artikel posten, die klar nachweisen, dass Mitte-Links in Italien Murdoch ganz bewusst gefördert hat, um neben der staatlichen Rai und Finivest ein drittes großes TV Unternehmen zu etablieren, von dem man sich politische Gegenleistung erhoffte.
    Nun gehöre ich kaum zu den Freunden eines Berlusconi, und natürlich kann man nicht gleichzeitig Richter und Täter sein, das ist immer problematisch aber nicht nur in der italienischen Politik ;)

9. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo,
    habe mich absichtlich aus den Diskussionen der vergangenen Tage raus gehalten. Aber dennoch aufmerksam hier gelesen, was manchmal nicht einfach ist. Erschreckend ist weiterhin wie Sat und Kabel Leute auf einander los gehen. Leider eben der Neid größer als die Sachlichkeit. Habe ich schon mehrmals hier geäußert, aber noch mal an die Kabel Leute. Denkt bitte mal daran wie lange Sat Abonennten warten mußten, bis nun die Doku Sender kommen die Ihr schon lange hattet. Klar bezahlt Ihr auch dafür, aber auch wir hatten in Sat Anlage investiert. Jeder der es möchte, vorausgesetzt er hat nach Süden freie Sicht, hat doch die Möglichkeit auf Sat umzurüsten. Wer nicht, egal aus was für einen Grund auch immer, der läßt es. Fakt ist aber eins, Sky wir alles versuchen PayTV hier erfolgreich auf die Beine zu stellen. Man sollte mal überlegen, was jetzt schon bekannt geworden ist. Da hat Sky noch nicht anghefangen zu senden. Alleine die Dokus die dazu gekommen sind. Alle haben damals gejammert weil bei Star nicht einmal annähernd die Erwartungen erfüllt wurden sind. Man bedenke nur alleine die sechs oder auch die sieben(wenn es mit ESP klappt)HD Programme die man schon aufgeschalten bekommt, an Börnis Zeiten nie dran zu denken. Ich begrüße das im vollen Umfang was sich Sky vorgenommen hat und denke das das gerade mal der Anfang ist. Genauso bin ich mir sehr sicher das Sky die Abonennten bekommen wird, gerade hier in Deutschland die Sie benötigen um Gewinne einzufahren. Achso ich bin nicht Blind und habe auch keine Schklappen vor den Ohren sondern stehe mit zwei Beinen voll im Leben und bekomme noch mit was um mich passiert. Freut Euch auf den 04.07.09 so wie ich mich auch freue da macht es viel mehr Spaß hier zu diskutieren. Oder?

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Schwer darauf eine Antwort zugeben.
    Die Leute die jetzt nur Familie gebucht haben für die kann es mit der Sky umstellung billiger werden. Das ist dann die Ausnahme und ein einmaliger effekt.

Es bleibt Situation abhängig für jeden Kunden.

Für mich als 4er Paket Abonnent wird das ganze 1 Euro Teurer wenn ich auf den einen HD Sender verzichte.

Das Sky Welt Paket wird das beste Preis/Leistung verhältnis haben.
    Das darf man nicht vergessen.

Alle anderen vorgänger Drittanbieter Pakete waren immer schlechter im Preis/Leistung verhältnis.