1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Und das ist vollkommen legitim. Zumal eine überhaupt mögliche Verteuerung weitestgehend durch die Refinanzierung der Bundesliga hervorgerufen sein würde. Und das haben in erster Linie erstmal mal ganz andere als Premiere zu verantworten.

2. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Echt,wie man sich so reinsteigern kann,wenn es nur ums fernsehen geht.

3. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja, erstaunlich, wie man so viele Beiträge um immer das Gleiche schreiben kann. Da wunder ich mich auch, von was manche leben, dass sie den ganzen Tag hier schreiben können und sonst keine Probleme haben.

Sky kommt von ganz alleine, wird überleben oder untergehen... basta, was solls. Programm wird besser oder nicht... abwarten. Freuen oder kündigen...

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja,sehe ich genauso!

5. subSonic

subSonic Guest

Der hat sich doch selbst ein Pay-TV mit Mediaset Premium aufgebaut.

6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also nach dem, was ich in meiner täglichen FAZ-Lektüre gelesen habe, liegt Eifelquelle mit seinen Aussagen richtig. Zur Zeit scheint Berlusconi Sky massiv behindern zu wollen, um eigene Pay-TV-Pläne zu begünstigen.

Eifelquelle hat sicher seine eigene Brille, aber Deine ist auch ganz schön gefärbt.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das ist natürlich quatsch, sich das so schön zu rechnen.. Wer nur Bundesliga, Sport oder FILM will, darf zukünftig durch die Bindung ans Extrapaket 12,91 EUR mehr zahlen als bisher. Er bekommt zwar auch mehr als bisher, aber wenn er das mehr nicht will tut das für ihn nichts zur Sache.

Aus exakt diesem Grund rate ich und die vielen anderen hier im Forum solchen Interessenten dazu jetzt noch ein Abo zum alten Preis zu nehmen.

Allen Kunden mit ein oder zwei Premiumpaketen muss man zum Wechseln auf SKY raten, denn für die wird es billiger mit mehr Leistung. Komplettkunden hingegen zahlen zukünftig "etwas" mehr. Die müssen schauen, ob ihnen das mehr an Sendern das wert ist.

Was ich immer versuche klar zu machen ist, dass es nunmal keine generelle Aussage gibt. Ob sich die SKY Struktur negativ oder positiv auswirkt ist schlicht abhängig von den persönlichen Interessen und Abonnements eines jeden einzelnen.

Ein "Es wird immer teuer" oder "Es wird immer billiger" gibt es nicht!

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  8. KMSmuc

KMSmuc Guest

Sehe ich genauso. Eifelquelle hat recht.

Lieber unterstütze ich Murdoch und Sky als Berlusconi mit Mediaset.

Murdoch ist sicherlich instrumentalisiert die Politik für seine Pläne aber was Herr Berlusconi macht hat mir regieren nichts mehr zu tun.

Das sind mafiaähnliche Strukturen die die Macht über die Regierung und sämtliche Medien besitzt. Das ist wirklich bedenklich.

Dem Murdoch ist doch italienische Politik sch... egal. Hauptsache die Zahlen stimmen. Und das ist der gravierende Unterschied zwischen den beiden. Berlusconi ist absolut gefährlich.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stehe bei dieser Aussage voll hinter Dir.
    Dies hat auch nix mit Schöngerede für Sky zu tun!
    Zahle zu Zeit den Vollpreis für das Komplettpaket und werde nach der Umstellung entscheiden ob mir 5€ für die zusätzlichen Sachen wert sind!

10. subSonic

subSonic Guest

Jemandem, dem Fernsehsender und Zeitungen gehören und Präsident eines Fußballclubs war, hat meiner Meinung nach nichts in der Politik verloren.