1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Richtig und nur das hat Williams gesagt.

Sein genauer Wortlaut wie er auch von einigen wenigen Medien wiedergegeben wurde war, dass er keinen Grund sieht, warum in Deutschland langfristig nicht das möglich sein sollte (20% Marktabdeckung gleich 7,6 Mio. Abos), was in anderne Ländern wo SKY vermarktet wird, auch möglich ist.

Das deshalb hier jetzt so eine Welle gemacht wird verstehe ich nicht.

Man sollte nicht vergessen, dass Williams auch in Italien den Karren aus dem ***** gezogen hat. Auch dort waren die Vorgänger in ähnlich schlechter Situation und sein schärfster Konkurrent war und ist auch noch der jenige der das Land regiert und somit die Politik und die Medien massiv beeinflusst.

Auch Italien war und ist für SKY alles andere als ein leichtes Pflaster. Die Situation war und ist dort ähnlich schwierig, auch wenn die Faktoren etwas andere waren.

Dort hatte er die regierende Politik gegen sich. In Detschland "nur" die Medien die, wer will es ihnen Verdenken, ein Großwerden von Murdoch im deutschen Markt auf Teufel komm raus verhindern wollen, was sie auch schonmal erfolgreich geschafft haben. TM3 wurde seiner Zeit auch kaputt geschrieben und das Aussperren aus vielen Kabelnetzen durch die Landesmedienanstalten gab das Übrige dazu!

2. frankie292

frankie292 Guest

Ach so, deshalb hat Murdoch von der mitte-links Regierung des Herrn Prodi eine Halbierung der MWSt eingeräumt bekommen. Also manche drehen sich hier eine Welt zurecht, das ist einfach nur noch lächerlich!

3. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Die unter Berlusconi direkt wieder zurück genommen wurde. Und das die Berlusconimedien gegen SKY und Murdoch feuern bis zum geht nicht mehr willst du ja wohl nicht beschreiten.

Sorry, aber mittlerweile kann ich über deine Beiträge einfach nur noch schmunzeln. Kennst du den Pavlowschen Hund?

Meine Beiträge scheinen auf dich mittlerweile den gleichen Effekt zu haben, wie auf die Glocke auf den Hund! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich versteh das auch nicht. Zumal es kaum jemanden großartig interessieren dürfte, welche Abdeckung Sky nun zukünftig erlangt oder nicht. Aber scheinbar sind dahingegend irgendwelche Kaffeesatzlesereien zum Ausdruck zu bringen deutlich interessanter.

Wie auch immer. Ich finde es gut dass mal Jemand kommt und Bewegung reinbringt. Vor allen Dingen in Sachen HD.

5. frankie292

frankie292 Guest

zur Eifelquelle: Noe deine Halb- und Unwahrheiten gehen auf keine Kuhhaut mehr und nicht auf den pawlovschen Hund. Du willst hier den Leuten weismachen, dass Sky Italia gegen politische Widerstände aufgebaut wurde. Tatsache ist, dass das genaue Gegenteil der Fall war. Und wenn Berlusconi jetzt diese Subventionierung zurückgenommen hat, dann ist das völlig korrekt und nachvollziehbar. Warum sollte ausgerechnet ein PayTV gegenüber allen anderen Medien bevorzugt werden?

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eifelquelle Du mußt dich stellenweise aber auch nicht wundern. Siehst vielleicht doch etwas zu positiv das ganze. Warten wir erstmal ab was kommt, dann können wir uns immer noch die Köpfe einhauen.

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

-KLINGELING-
    -WUFF- -WUFF-

Mehr wirst du von mir nicht mehr zu deinen Beiträgen lesen.

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nein, ich schreibe immer dazu, das die positive Meinung auf meine eigenen Interessen und abonnierten Pakete zutrifft. In Sachen Sport halte ich mich raus.

Und wenn nunmal jemand schreibt, SKY werde genrell teurer, was nunmal falsch ist haue ich dazwischen und sage meine Meinung dazu.

9. trompt

trompt Guest

Schöngerede ist das gewisserweise schon alles ein weing, man überlege mal, hier wurde die Tage ja sogar mal von irgendwem die Rechnung herangeführt, das Bundesligapaket wäre eigentlich ja knapp 3 Euro billiger geworden ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, kriegt Euch mal wieder ein.
    Seid Ihr erwachsen?