1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Und da wundert sich noch jemand über die Zwangsreceiver mit fester Kanalliste?

2. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss den Leuten von Sky echt mal danken.
    Bis jetzt empfinde ich alle Änderungen als positiv bei Sky.
    Habe mir Histoy bei Premiere gewünscht, man bekommt sogar History HD!
    Habe mir NGC gewünscht. Abonnieren kann man NGC HD!
    Sky HD und Eurosport HD (wahrscheinlich) habe ich mir gewünscht und die beiden Sender kommen zu Sky.
    Dazu kommt zu den restlichen Sportrechten ab nächster Saison noch die Uefa Euroliga. Ich hoffe dass die Rechte an der spanischen Liga erhalten bleiben und man zusätzlich auch noch die italienische Liga mit ins Boot holt.
    Dazu vieleicht noch ein paar zusätzliche Sportrechte (BBL ...)
    Ich kann nicht nachvollziehen warum hier immer gemeckert wird. Klar steigen die Preise. Aber dies war doch zu erwarten, gerade auf den Hinblick der horenden Preise die die DFL verlangt. Im Gegenzug bekommt man statt nur dem Buli Packet noch eine fülle an anderen Sender. Über die Qulität lässt sich sicherlich streiten. Wobei sich die Qulität gerade bei den Welt Sendern merklich verbessert hat. Zudem kommen Fox und Disney Channel hinzu. Allerdings denke ich schon, dass sie einen Mehrwert schaffen. Gerade durch das Weltpacket wird viel mehr ein Anreiz geschaffen Sky nicht nur, für den Fußball verrückten Kerl zu abbonieren, sondern für die gesamte Familie.

Ich freu mich auf den 4.7 und bin sehr gespannt.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Also bei mir steht diese Meldung ab 03:00 Uhr täglich da.
    Immer wenn ich mich ab 20 Uhr einloggen will kommt das ....
    Das heißt alo nix .... :winken:

Bekommen Briefe denn nur diejenigen, deren Verträge bald auslaufen? Das kam gerade so rüber von einigen Usern!

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jeder bekommt einen Brief / Übersicht, wo die ab 04.07.09 freigeschalteten Sender aufgelistet sind.

5. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat hier eigentlich schon Jemand gemeldet das im "Sky Welt Extra" Paket die beiden MTV Sender (MTV Music) und (MTV Entertainment) mit dabei sind?

Habe eben gelesen das sie defenitiv dabei sind.

6. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Schon lange bekannt.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Die 10 Mio. bei den bisherigen Einstiegspreisen halte ich aber für deutlich realistischer. Oje, ich glaube, da werden in ein paar Monaten einige Sky-Manager ziemtlich hart auf dem Boden aufschlagen...

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Meine Wünsche wurden von Sky durchwegs erfüllt: History und Bio sind im Paket, man ist im Dokupaket meiner Meinung nach gut aufgestellt.(Ein Sender wie Spiegel TV Digital würde das Anbot noch super ergänzen).

Im Sportbereich hat man mit der zukünftigen Aufschaltung von ESP HD einen weiteren Eventbereich abgedeckt und sein HD Angebot ausgebaut.
    Der Fussball wurde um die EPL erweitert. (Mehr Fussball kann ich dann nicht mehr schauen(Deutsche Liga, Österreichische Liga wohlgemerkt alles 1. und 2., Deutscher Cup. UEFA Champions Leauge uvl. noch ein paar Spiele aus anderen Ligen.) Sonst krieg ich Probleme mit meiner Frau:D:D:D.

Also das Team um Mark Williams arbeitet wirklich an eíner neuen Programmvielfalt und versucht Sky ständig zu verbessern und für viele interessant zu machen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  9. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sicherlich nicht:D Manchmal kommt mir hier vor, dass einfach auf alles eingedroschen wird was aus Richtung der Murdoch-Gruppe kommt, ohne zu überlegen aus welchem Kontext gewisse Aussagen kommen.
    Ansonsten wüsstet ihr, dass Williams für die nächsten 2,5(!!!!) Jahre(!) eine Steigerung der Kundenanzahl um 400.000-600.000 anstrebt - das entspricht 15%, was imho möglich und auch notwendig ist.
    Also in ein paar Monaten wird noch niemand auf den Boden der Realität schlagen, frühestens in ein paar Jahren.

Und dass langfristig (in 10-20 Jahren) mal 20% der deutschen TV-Haushalte Sky haben könnten, ist seriös nicht einschätzbar, aber wohl im Bereich des möglichen.

10. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mmh, bisher habe ich eigentlich auch gedacht, die sind ja wahnsinnig bei Sky mit dieser Preisgestaltung. Jetzt habe ich mich mit einigen Bekannten unterhalten, die zum Teil Premiere haben oder hatten und auch mal die Paketgestaltung mit anderen Augen angesehen. Irgendwie empfanden diese die Paket- und Preisgestaltung durchaus als positiv. Sind aber auch Leute, die überhaupt keinen Sport (insbesondere Fußball) mögen. Für diese würde in Zukunft für knapp 33 EUR (Welt + Film + Extra) schon eine ganze Menge geboten (12 Eur weniger als bisher und auch meiner Meinung nach noch attraktiver als bisher).
    Klar, wer nur Sport/Bundesliga sehen will, für den ist der Spaß schon ganz schön teuer, das scheint aber sowieso nicht so die Riesenanzahl an potentiellen Kunden zu sein, was man ja an den Abo-Zahlen von Arena und auch von Premiere sieht. Wenn Sky irgendwann 3 oder 7 oder 10 Millionen Abos haben will ist es vermutlich der richtigere Weg, den "nicht sport"-Interessierten das Abo schmackhafter zu machen als alles auf Sport zu setzen. Die Masse an Abos werden eher die Nicht-Sport-Kunden als die Sport-Kunden ausmachen, der Weg von Sky könnte also meines Erachtens nach tatsächlich funktionieren.