1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

was sollen die denn schreiben?
    Das Millionen Kabelkunden sich mal nicht so anstellen sollen, weil sie den gleichen Preis wie Sat-Kunden zahlen? Sind ja nur paar HD-Sender weniger? Oder ca. 20 SD-Programme?
    Nein, das muss man als sehr faire Preispolitik ansehen...
    aber was kann denn Sky dafür? Schuld sind ja die KNB...ich frag mich nur, wer die Preise denn macht?
    :winken::winken::winken:

2. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

das heißt aber dass man am Ende der Laufzeit das Geld zurückbekommt !

3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Jens 72

Ich ziehe nicht über Sky her. Das Hit 24 eingestellt wird, ist eine Unverschämtheit und dafür habe ich Sky zu Recht kritisiert. Aber das ist doch kein herziehen. Und das man Sky eine Chance geben sollte, hatte ich auch immer geschrieben. Ich habe auch Zweifel ob das Konzept aufgeht, aber das ist auch noch lange kein herziehen.

@ volkerrd

Sky ist nicht alles schuld. Sky hat wohl zusätzliche HD Kapazitäten bei Kabel BW angemietet. Du siehst also, es geht.

Die einzigen, die sich hier Querstellen sind wohl die KDG und UM. Vor allem UM will kein HDTV. Die vertösten ihre Kunden immer und immer wieder zum Sankt Nimmerleins Tag. Aber es ist ja alles nur die Schuld von Sky. :eek:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ok. Ich beurteile eben den "Ist-Zustand" und nicht, was VIELLEICHT in einem Jahr oder in zwei Jahren sein könnte - und der ist eben z. Zt. äußerst mau für mich. Von einem großen Wurf, einem Neustart, ist da weit und breit nichts zu sehen. Und dazu dann große Töne a la 7 Mio. Kunden spucken - das paßt nicht. Sollte sich das ändern bin ich gerne bereit, meine Meinung entsprechend zu revidieren. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wer nun Schuld ist, kann doch egal sein...
    wenn, dann möchte ich nicht für Programme zahlen, die ich nicht empfangen kann...
    das Geld nimmt Sky von den Kabelkunden...
    warum verzichten sie nicht gleich ganz auf die Kabelkunden? Sky weis, wie es in Deutschland ist...
    Zahlen tu ich an Sky, welche über kabel Deutschland ihre Pakete anbieten...
    und daher nehme ich Sky in die Pflicht...
    :winken::winken::winken:

6. 1Live

1Live Guest

Gibt es schon Bilder vom neuen Sky Design?Bisher habe ich nur das gefunden [​IMG]

7. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist eigentlich damit zu rechnen, dass in den Filmkanälen Logos kommen? oder kann ich die Filme weiter Logofrei sehen?

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zunächst mal kurz der Klug******er-Modus: Ein Kommentar ist immer subjektiv - mehr dazu im Fremdwörterbuch. ;)

Und besagten Kommentar habe ich nun auch endlich gefunden und muss auch darauf bezogen sagen: Hetzte sieht anders aus. S&K ordnet da relativ nüchtern ein, warum Williams' 20-Prozent-Prognose im deutschen Fernsehmarkt wenig realistisch ist. Punkt.

Was die Kabelpreise angeht, muss ich volkerrd recht geben. Es ist schlicht dreist, den Kabelkunden den gleichen Preis wie Sat-Kunden abzuknöpfen - für 18 Sender weniger. Entweder muss Sky dafür sorgen, dass Welt Extra auch in die Kabelnetze kommt (viele Sender fehlen ja gar nicht). Oder, wenn die Kabelnetze da nicht mitmachen, müssen die Sky-Preise für Kabelkunden halt runter. "Welt Extra" einfach als Gratis-Beigabe zu deklarieren, ist schlicht ein dreister Versuch, die Kabelkunden für blöd zu verkaufen. Natürlich kosten die Extra-Sender - und das wird auf alle Abonennten umgelegt. Ich als sportmuffeliger Kabelkunde darf somit künftig nicht nur die Bundesliga über mein Filmabo querfinanzieren, sondern nun auch noch "Welt Extra". Eine faire Preispolitik ist das nicht.

10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

auch wenn es den Anschein erweckt hat,ich arbeite nicht bei Premiere. Aber ich habe eine wirklich sehr gute Quelle die Eurosport HD schon direkt nach der Bekanntgabe des Skyangebotes unter HD Angebot Sky für Satellit im Intranet stehen hatte...............wo die Quelle arbeitet sag ich nicht:D:D