1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Geht mir ebenso.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Artikel über Sky, die kein "geil", "fantastisch" oder "super" enthalten und abseits der quantitativen (+ 1 Abnudelsender = einer mehr...geil) und ideologischen (alles was Sky macht ist fantastisch) Pfade wandeln, sind nunmal grotesk, absurd und hetzerisch. ;)

3. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

Ich denke, es ist der Kommentar gemeint, der nicht wirklich positiv das Sky Projekt von Mark Williams beurteilt. Vor allem die 7 Millionen Marke an Kunden erscheint dem Autor sehr unrealistisch (mit übrigens auch).

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich denke mal man solte einfach mal abwarten was so passiert.
    Nächste Woche Freitag werden ich mir die Zeitung zu gemüte führen und mal sehen was alles so kommt.

Am 4 Juli werde ich dann auch erahren welche Sender ich sehen darf oder auch nicht.

Vor allem die HD Geschichte wird Interessant.

Laut Premiere Kundendaten habe ich bei Premiere ein 4er Paket Abo von HD ist nicht die rede gewesen.

Ich kann zwar meinen HD Sender schauen aber der Sender ist ja auch nur gratis dabei beim Abo. Was jetzt Gratis dabei ist kann ja in der Zukunft nicht mehr Gratis dabei sein.

Sowas taue ich Premiere auch noch zu.
    Mal sehen.

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

OK Dir sei verziehen:D

Wie Du sicherlich an meinen Beiträgen siehst bin ich keiner der ständig behauptet irgendwas zu wissen. Wäre mir auch viel zu dumm hier einfach nur Märchen zu schreiben.

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

auch ich hatte die information von eurosport hd bei sky! wie sehen den die idents aus stigarta! bist doch bei premiere angestellt haste schon was gesehen?

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Berliner

Wie wär's wenn du mal die Beiträge richtig lesen würdest? Ich rede von dem Kommentar. Der Kommentar ist keine sachliche Kritik, sondern reine Hetze. Da schiebt wohl mal wieder einer Frust, weil er kein verbilligtes Jornalistenabo mehr bekommt. :rolleyes: :eek:

Wenn der Autor einen neuen Rabatt bekommen würde, dann ist Sky auf einmal der Himmel auf Erden. :D

Es kommt mir wirklich so vor, als ob die S & K gegen Sky, einen Kreuzzug führen will. Kein anderes Medienmagazin zieht so dermaßen über Sky her, wie die S & K. Dafür werden meistens die Telekom und/oder auch Arena Sat, auf gut deutsch, in den Himmel gelobt. Mit neutraler und objektiver Berichterstattung hat das nichts mehr zu tun. :rolleyes:

Ich finde es von der S & K einfach nicht fair, alles nur schlecht zu machen und Sky keine Chance zu geben. Solche Hetzartikel helfen dem Pay TV auch nicht auf die Beine. Das Gegenteil ist der Fall.

Das ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Weiß ehrlich gesagt nicht was du hast : ein Kommentar ist immer objektiv, darum ists auch als Kommentar gekennzeichnet, und der Tenor ist nun wirklich nicht anders als bei den meisten hier im Forum - von "Hetze" kann ich da immer noch nichts lesen - meine Meinung. ;)

Ich finde deinen Standpunkt eh sehr ambivalent: mal redest du von Chancen geben, dann wetterst du über Maßnahmen wie die Abschaltung von HIT24 und ziehst selbst über Sky her - wie denn nun ?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

die meinung der meisten hier im forum sind nichts weiter als hetze und reines schlechtgemache. wenn man objectiv über sky berichten will wird man hier drin eh gleich als skylover abgestempelt. und die artikel vin s & k sind meines erachtens eh nur miesmacherei

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Na, bei so Aussagen kein Wunder wenn man dich als "skylover" abstempelt. Neben den Miesmachern gibts eben noch die Schönredner... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009