1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Aubacke. Ging ja doch fix dann:D Weiß man schon, wie das ARD/ZDF-Programm demnächst aussehen wird? Keine Lindenstraße mehr, kein Fernsehgarten, Länderspiele werden vom Hellmann modiert und vom Reif oder TuT oder Dittmann kommentiert, die Bundestagswahl analysiert der Kaiser, TuT wird der neue Starmoderator der Volksmusiksendungen?:eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Office

Office Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus

Ich versteh die ganze Aufregung überhaubt nicht, wenn ich heute das Triple gucken will, bezahle ich 34,99- € im Monat...ab sofort bezahle ich 10,- € mehr, und bekom als Nebengeschmack ein riesiges Programmpaket (Sky Welt und Extra) on top mit dazu. Mit dieser Konstellation bin ich glücklicher, zudem ich bei z. B. arena 15,- € dabei bezahlen müsste, da aber ein bissle höheren Exklusivitäts-Faktor (Erotik, sportdigital) habe...

3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Warum laufen dann die meisten Serien nicht auf einem der drei RTL Pay-Sendern?

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Peinlich, peinlich - zumindest DF müsste es doch besser wissen.

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber zumindest ist ja übereinstimmend abgeschriebenen Medienberichten zufolge die GEZ-Gebühr künftig im Sky-Abo enthalten. Wird also doch alles ganz schön super! :winken:

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt nicht ganz,RTL kauft z.B:von House die Pay-TV Rechte nur,damit sie ihnen niemand wegkauft.Brauchen tun sie die nicht.
    Aber warum RTl die Serien nicht zumindest grob zeitverstetzt werbefrei zum Bsp.bei Crime bringt weiß auch niemand.

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

................

8. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

schön das Du Dich dran erinnerst, da ich aber damals nur angepfiffen wurde habe ich mich bei der Eurosport HD Diskussion wieder ausgeklingt. Wollte einfach frohe Kunde tun,aber das wollte ja leider niemand hier hören, anstatt dessen wurden nur dumme Kommentare abgegeben.

Wie damals schon geschrieben ist Eurosport HD dabei:D

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na, das wär ja schön, wenn Eurosport HD doch dabei sein sollte. Dann gäbe es zum Sky Start 7 HD Sender. Wer hätte das jemals gedacht? :winken:

Der S & K Kommentar ist aber mal wieder ein richtiger Hetzartikel. Ich frage mich wirklich langsam, ob die Premiere/Sky damit gezielt angreifen wollen? Jedesmal, wenn Sky etwas verkündet, kommen bei S & K reine Hetzmeldungen. Das hat mir sachlicher Kritik echt nichts mehr zu tun. :rolleyes:

@ Stigarta

Ok, dann hattest du wohl doch recht gehabt. ;) Aber du musst auch verstehen, das es hier viele User gibt, die angebliches Insiderwissen haben und hinterher ist alles nur heiße Luft. Daher war man doch ein wenig skeptisch und es gab auch dumme Kommentare. ;)

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kann in dem neuen Artikel von heute keine Hetze erkennen. Ist doch alles völlig sachlich.