1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

So da bin ich wieder.

Sorry für die schlechte Qualtät der Bilder. Hab nur das Handy dabei gehab, weil ich gleich nach der Arbeit losgefahren bin.

Sky selber tut gerade so als würde Obama persönlich kommen. Überall Securitys und Angestellte. Ansonsten kann man noch nicht viel sehen weil die Halle und deren Fenster mit weißen Vorhängen abgehängt ist. Man kann nicht reingucken. Das was ich durch die Schlitze sehen konnte, war schon ziemlich geil.Alles in weiss ausgestattet. richtig edel

In wenigen Stunden geht es los. Dann gehe ich nochmal hin. Mal sehen was so passiert.

2. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jop... dicke Sky-Karren ;)

3. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso? Ich finde, dass die Qualität der Bilder in Ordnung ist...

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Hallo Leute,

soweit ich weiß heisst doch der Nachfolger von Premiere Star sky Welt extra.
    Weiß jemand ob es auch wieder diesen Sender auf Astra geben wird der aktuell mit der Kennung Premiere Star Live gesendet wird?

5. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Höchstwarscheinlich wird es den Sender, welcher zuletzt "Star XL Live" hieß, nicht mehr geben.

Falls das nicht stimmt, verbessert mich bitte.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Star XL Live wird "sky Vitrine" heißen. Ob das Programmfenster auch ab 0:00 Uhr on Air gehen wird, werden wir sehen. Aber sky Vitrine wird komen! :winken:Wird genau so ein PromoKanal sein.

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Danke...
    Bald werden sicher auch die Logos zu sehen sein auf info.premiere

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  8. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es sind zwar noch ein paar Stunden, aber ich mache es schon mal:

Im Juni 1991 hat Pay-TV bei mir begonnen, analog und mit einem Sender (premiere) über Astra. Ein Sender, über den alles (Filme, Dokus, Serien und am Samstag das Bundesliga Top-Spiel der Woche) lief. Viele Jahre war das so und es war richtig schön. Dann kam auf einmal mit DF 1 in Deutschland das digitale Fernsehen in Gang. Einige Zeit danach begann dann, sperlicher als DF 1, auch Premiere mit dem digitalen TV. 4 Sender, Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3 und Premiere PPV. Im April 1999 habe ich mein Abo auf Digital umgestellt und im Mai 1999 bin ich auch noch für die letzten Monate bei DF 1 eingestiegen. Ein ganz neues Fernseherlebnis mit vielen, vielen Sendern.
    Im Herbst, ich glaube September 1999 hat dann Premiere DF 1 übernommen und hatte damit das Monopol im digitalen Pay-TV in Deutschland.
    Was hat es vor 10 Jahren noch für Sender gegeben und auch die Jahre danach: Western Movies, Romantic Movies, SF - Der Science-Fiction Kanal, Cinedom als PPV (für mich heute noch der beste Sendername für PPV, den es jemals in Deutschland gab), Cine Action, Cine Comedy, Sci Fantasy...

Premiere hat in all den fast 20 Jahren mit Filmen, Serien, Dokus, PPV, Musik und der Fußball Bundesliga oder der Fußball WM 2006 in unzähligen Stunden mein Fernsehverhalten verändert und geprägt.
    Hat man sich noch Ende der 80er Jahre Videos geliehen konnte man ab jetzt alles, nur etwas später, bei Premiere sehen.

4 1/4 Stunden vor Ende von Premiere möchte ich nun vielen Dank für das gute Fernsehen mit Premiere sagen, ich war immer sehr zufrieden, auch wenn man zwischendurch auch schon mal negative Meinungen über Premiere gehört hat. Es war sicherlich nicht alles gut und perfekt, was in all den Jahren gelaufen ist, aber alles in allem war auch vieles wirklich gut!

Jetzt ist es bald vorbei, ein paar kleine Tränchen sind da, aber ein wenig von Premiere wird ja bleiben (viele bekannte Drittsender z.B.).
    Jetzt beginnt, wie Sky sagt, ein neues Zeitalter des digitalen Pay-TV´s in Deutschland, deshalb, herzlich willkommen Sky, ich freue mich auf euch und bin gespannt, was kommt.

Jetzt möchte ich um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel 102 Dalmatiner sehen und dann mal schauen was danach noch so in den letzten Stunden läuft. Es ist nur schade, dass hier gerade ein kräftiges Gewitter aufzieht!

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt fehlt nur noch Frankie Boy mit "My Way". :D

10. plackeurope

Punkte für Erfolge:
    48

Aber es wird ein HD-Kanal sein, oder nicht?

"Sky Vitrine HD", soweit ich das mitbekommen habe...

also würde es "Star XL Live" theoretisch in der momentanen Form nicht mehr geben.