1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Ja, aber das kannte ich ja und ist ja eine Fotomontage. ;)

Glaube aber kaum, dass die großen Plakate schon heute aufgehängt werden.

2. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Doch Du solltest Dir Sorgen machen, denn der echte hat ein Standbild. - also unverschlüsselt -
    Den Du hast, gehört NICHT zu sky.
    Aber wie oft habe ich das hier schon geschrieben?
    Liest keiner mehr? :cool:
    Bin ich Luft? :p

3. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ich nach einer Minute googeln gefunden bei Focus Online:
    Die Methoden des Rupert Murdoch

Rupert Murdoch ist im Umgang mit seinen Rivalen nicht zimperlich. Wie der britische Pay-TV-Kanal ITV Digital behauptet, hat Murdochs Unternehmen News Corporation den Code geknackt und über TV-Piraten kostenlos an Kunden weitergeleitet. ITV Digital erwägt nun, sich einer Klage von Vivendi Universal anzuschließen. Der französische Medienriese will von Murdoch eine Milliarde Dollar Schadenersatz, weil auch bei ihm eine Tochter der News Corporation die Pay-TV-Verschlüsselung geknackt haben soll.

Google mal selbst und man bekommt von Onkel Rupert ein anderes Bild.

4. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern

Wenn der nicht zu Premiere/Sky gehört wieso ist er bei einem Premiere zertifizierten Receiver dann auf Programmplatz 133? Da ja bekanntlich 100-199 für Premiere reserviert ist bei den Receivern? Der Cinemagic non HD der hat ein Standbild bei mir.

P.S. Und ich lese hier ehrlich gesagt garnicht mit ausser ich stell eine Frage.

5. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
  6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auch bei BSkyB wird mit Sicherheit das Fußballpaket durch die Basisprogramme quersubventioniert. Und trotzdem kann man Sky-Programme im Kabel empfangen. Warum also auch nicht hier? Möglich, dass dies BSkyB nicht ganz freiwillig macht (siehe auch aktuelle Meldungen).

Er hat doch auch nur von "Glauben" geschrieben ;). Also ich glaube, dass zur Gala nichts zusätzlich heraus kommt. In den nächsten Monaten werden wir aber bestimmt vom einen oder anderen noch hören.

Glaube ich nicht. Die sind schon einmal damit so auf die Schnauze gefallen, dass sie nach massiven Zuschauerbeschwerden die Aktion nach noch nicht einmal 24 Stunden rückgängig machen mussten.:winken:

7. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500

Also ich mache mir nun wirklich sorgen... und auf National Geographic HD, Disney Cinemagic HD usw. läuft derzeit wirklich ein Standbild?

Ich habe jetzt gerade nämlich nochmal nachgeschaut ab Platz 144 kommen bei mir halt die neuen HD Sender National Geographic, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD und auf allen kommt "Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet.

Hab nun die komplette Senderliste durch (heute erst vor knapp 2 Stunden einen Suchlauf gemacht) und die einzigsten sonstigen Disney Cinemagic HD, National Geographic HD usw. haben immer zwar auch diese Meldung aber ein Französischen EPG oder so jedenfalls fremdsprachigen. Anmerkung: Wie gesagt auf dem Disney Cinemagic SD kommt ein Standbild und der EPG Text das der Sender um 12:00 Uhr startet.

Receiver ist ein Premiere Zertifizierter (leih Receiver): Pace 810KP oder so ähnlich.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf 133 sollte der Disney Channel sein. Disney Cinemagic HD ist eigentlich auf 142.

Kannst du bei deinem Cinemagic HD mal schauen, auf welchem Transponder der liegt?

9. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Wie siehts bei euch mit den Receiver nach dem Sendersuchlauf aus?

Ich hab meinen Humax DVR 9900 C eben nochmal einem Suchlauf unterzogen... nun ist meine Favoritenliste weg... außerdem die Kategorien... wie Sky - ARD- ZDF - Alle weiteren... alles weg... :confused:

10. Saro

Saro Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500

Jo vertan 133 ist Disney Channel, 142 ist Cinemagic HD danach 143 NatGeo HD und 144 ist History HD.

bzw. ka wo ich den Transponder sehen kann bei dem Receiver :D Aber jetzt gehts auf einmal! Habe mir nochmal eine Freischaltung schicken lassen über die Homepage und ne 30 Stunde auf Premiere Sport Portal gelassen. Und nun geht Cinemagic HD einwandfrei. Lag also wohl wirklich einfach nur an der Freischaltung der Smartcard!