1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Auch wenn es gar nichts bringt sich über einen Presseartikel zu streiten, zeigt deine Antwort mal wieder, dass du entweder DU ihn nicht richtig gelesen hast oder aber ihn denunzieren willst, ist ja eh üblicher Stil hier, um missliebige Meinungen in schlechtes Licht zu rücken denn:
    Der Autor schreibt, dass man zu 16.90 € Welt für 16€ die Bundesliga hinzu buchen muss, und das ist völlig korrekt.
    Und die generelle Beschreibung des Basispakets ist auch richtig. Für 1.50€ pro Abonnent und Jahr ist nun einmal kein gutes Programm zu machen. Wer etwas anderes verspricht, träumt vor sich hin. Basis bleibt entweder Wiedersehen macht Freude oder Willkommen beim TV Sondermüll.
    Und auch wenn du jetzt mit einzelnen Gegenbeispielen anrücken wirst, ändert das am wirtschaftlichen Grundprinzip NICHTS!

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

Das stimmt. Ich stehe schon sehr für das Produkt Sky ein. Hab mich aber auch geärgert als ich gehört habe dass Sky trotz Einspeisung mich nicht freischaltet.

Ich bin mit der Benachteiligung der Kabelkunden auch nicht einvestanden und kritisiere diesen Punkt auch dementsprechend.

Aber ich weiß dass beide Parteien nicht ganz unschuldig sind.

Ansonsten ist Sky meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt. Wenn sich der ein oder andere Punkt verbessert so werden die auch Erfolg haben.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

über was ärgerst du dich eigentlich eiki? ist es weil du kabelkunde bist und vorerst nur 2 hd sender bekommst oder ist es das basispaket oder ist es deine unfähigkeit rational zu untermauern das dir sky ungelegen kommt. ich nehme mal stark an das du ein echter ur ossi bist der auch in der ddr gelebt hat so wie ich, also müssteste doch froh sein das sky versucht so wie wir damals aus ******** schokolade zu machen. und komm mir nicht mit den argumenten alles was sky macht geht in die falsche richtung wenn das das einzige ist was du dagegen halten kannst ist das meines erachtens nicht viel. gib sky erstmal ne chance zui wachsen und ne weile zu senden dann kannst du über eventuele kritik nachdenken und das auch äussern. aber du und dafür entschuldige ich mich schon vorher machts einfach alles schlecht was dir bei premiere selbst wenn du kunde bist und bleiben willst nicht in den kram passt.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  4. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt!! Murdoch der alte Verschlüsselungs-Hacker ist auch mein persönliches Feindbild.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ach red doch keinen Mist. Hier das Zitat aus dem Artikel:

Das ist eindeutig falsch. Die Preise steigen eben nicht um 16,90 EUR. Da kannst du drum rum lamentieren wie du willst!

und zur generellen Beschreibung von SKY Welt:
    Ist eindeutig falsch TNT Serie zeigt massiv Serien in Erstausstrahlung genauso wie FOX. Die Aussage ist also falsch und irrenführen. Die Dkou und Kindersender finden überhaupt keine Erwähnung! Also bitte ...

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  6. KMSmuc

KMSmuc Guest

weil er dein 25 Euro Abo abgelehnt hat???:rolleyes:

7. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Und der Pokal für den Sky-Kritiker des Monats geht an EIKE! Herzlichen Glückwünsch!:D

8. frankie292

frankie292 Guest

Die Preise steigen um 16.90 € Welt, schließlich hatten in der Vergangenheit viele der jetzigen Bundesliga Kunden einen Preis von 14.95 €. Ist das so schwer nachzuvollziehen?

9. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich schliesse mich da vorbehaltlos an. herzlichen glückwunsch eiki:winken:

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sat-Kunden haben nie eine Kabelgebühr, das liegt an der Natur der Sache ;)

Dafür muss ne Schüssel angeschafft und Kabel verlegt werden. Kabelgebühr ist daher eine Bequemlichkeitsgebühr und hat mit Programmgebühren nichts zu tun.