1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Gewissermaßen ist die ja noch aktiv, schaust ja ORF drauf.

Allerdings bin ich nicht zu 100 % sicher, wie das in Österreich gehandhabt wird. Vielleicht findet sich ja hier einer, der es besser weiß.

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ja, soweit ich mich erinnere waren beim kartentauscht auch dort alle sender zwei wochen frei.

3. skylight

skylight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sky / Premiere gehen ja wieder mächtig auf Kundenfang.
    Ich habe Premiere fristgerecht zum 30.6.2009 gekündigt, mich rief eine Frau an und erzählte mir was von 16,90€ die ersten 2 Monate, wenn ich bei sky einsteigen würde...
    Habe ich gemacht. Heute sehe ich auf meinem Kontoauszug -49,90€ von Premiere.
    Anruf > 15 Minuten, weil Tarek erstmal 10 Minuten nachfragen musste und kam dann zum Ergebnis,
    dass das nur für Neukunden gilt und da ich ja schon mal bei Premiere war, wäre ich in dem Sinne kein Neukunde und die Dame wäre falsch informiert gewesen.
    Anstatt dann mal einzulenken, bittet er mich zu widerrufen.
    Es lebe sky / Premiere.

4. paytv-nutzer

paytv-nutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Positiv ist erst einmal, daß sich Premiere/Sky in Aussicht auf die massiven Fragen und Probleme um mehr Call-Center-Kapazitäten bemüht hat. Die offenbar auch da sind.
    Negativ ist, daß ich als ewiger Premiere-Kunde noch niemals so furchtbar un- und falsch informiertes Call-Center-Personal wie jetzt erlebt habe. Und es war schon sehr schlimm. Aber es geht immer noch schlimmer.
    Zu einem einzigen Thema bzw. einer Frage habe ich sage und schreibe neun unterschiedliche Aussagen bekommen. Letztendlich stimmte KEINE!!!!

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die 16,90 EUR gelten auch für Altkunden, aber natürlich erst ab dem 04.07. denn vorher gibt es SKY nicht. Voher landest du in der PREMIERE Struktur und für die wird zum 01.07. abgebucht!

Ergo:
    Wiederrufen und dann ab 04.07. neu direkt für SKY abschließen!

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das interessiert mich jetzt: Was hast du gefragt und was waren die Antworten? :confused:

7. frankie292

frankie292 Guest

Die Antwort hat Eifelquelle doch schon gegeben. Der ist offenbar besser informiert als die Call Centre Agents. Die Infos, die Eifelquelle besitzt sollte man doch bei einem geschulten Personal und fachlicher Beratung auch vorausetzen können. ;)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das Problem ist, dass die Callcenter zur Zeit ein komplett neue Software bekommen, welche ab morgen in Betrieb genommen wird (das selbe System das auch SKY Italia einsetzt), da Williams den Kundenservice verbessern will und das bisherige System für veraltet und unzureichend eingestuft hat.

Aus diesem Grund kann in der Zeit vom 01.-04. Juli auch kein Abo gebucht werden. Die Arbeiten dort zur Zeit mit einem reinen Kuck und Vorreservierungssystem.

9. JoeyBln61

JoeyBln61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt

Düstere Aussichten?

Beate Uhse mit Bundesliga

(Artikel zum Umbau von Premiere zu Sky aus der Berliner Zeitung vom 3. Juli)

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V