1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

das meinte ich doch mit meinem prophezeiendem gewäsch! :rolleyes::winken::D

2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Auch das Premiere Angebot war immer wesentlich besser als das der KNB. Trotzdem hatte Premiere Probleme und nicht die KNB, dank Grundversorgung.

Nur mal theoretisch: Was passiert eigentlich, wenn die KNB sich in der nächsten Runde die IPTV und Internet Rechte der BuLi besorgen und dank TriplePlay Ihren Kunden anbieten. Fehlt dann nur ein Kombireceiver DVB-C/IPTV, aber das ist technisch eigentlich kein Problem.

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nun, da die Rechte für 4 Jahre vergeben wurden, wird es bei den 67 Threads zur Rechtevergabe in 3 Jahren eh niemanden interessieren, was man heute zu dem Thema postet :LOL:

Also können wir es auch gleich lassen :winken:

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

schon klar. :winken:War auch nur so ein Nebengedanke....

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

den KNBs gehts deswegen so blendend, wegen der zwangsverkabelung. premiere/sky hingegen kann jeder freiwillig abonnieren. die premiumpakete im kabel zwar auch freiwillig, aber wer schon gleich das eine hat und fernsehen ohne werbung haben möchte, muss zwangläufig auf die digitalen angeboten vom kabel zurück greifen. ist also schon ein monopol der KNBs mit ihrer zwangsverkabelung. aber wer will schon was aufgezwungen bekommen?:confused:? ich jedenfalls nicht!!!
    zwar gibts im kabel kein zwangspaket wie bei sky, dafür aber ne grundgebühr für die kabelversorgung - egal ob in der miete oder nicht. also deckt es sich doch was sky macht mit dem weltPaket (KNBS: im glashaus sitzen, und mit steinen werfen....irgendwo setzt doch der sachliche verstand aus, weil die sich offenbar hilflos sehen wegen ihrer jahrelangen untätigkeit). bitte verbessert mich wer (aber nur objektiv - kein käsegewäsch) falls ich das falsch sehe.
    würde mir wünschen die KNBs wären inne pötte gekommen, aber so schreien sie jetzt wie kleine kinder die nicht bekommen was sie wollen. aber wenn kinder spielen wollen, zum sandkasten müssen sie schon selber gehen....:eek: also irgendwo geht noch....

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

So, endlich wieder Internet nach Providerwechsel :)

Was gibt's neues seit dem 29.06. ???

8. subSonic

subSonic Guest

Falls noch nicht bekannt. Auf www.sky.de wurde eine neue Seite aufgeschaltet, diesmal mit großem Countdown und weiter unten stehen die Preise/Pakete als Pressemitteilung.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nix :p Oder sagen wir besser: Nix, was nicht innerhalb der nächsten 3 Stunden sowieso wieder jemand zum wiederholten male posten wird. :winken:

Kannst also ruhig alles als gelesen markieren und einfach abwarten.

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

ist mir auch gerade aufgefallen.
    wenn man zu lange auf den countdown mit den bildern schaut, bekommt man nach einiger zeit einen anfall.
    komischerweise läuft dieser countdown auch bis 2:00 Uhr und nicht bis 0:00 Uhr.