1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

sat1 HD und pro7 HD wollen doch wieder im Herbst oder Anfang 2010 wieder auf sendung gehen.

2. smogbln

smogbln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du kannst Welt und hd nehmen für 26,90€
    wenn du welt extra haben willst musst du welt nehmen und ein premium paket und dazu dann hd für 10€ also für 42,90€

3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Wenn das so geht,dann ist das ein gutes preis-leistungs-verhältniss-auf jeden fall.

4. smogbln

smogbln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Was bedeutet eigentlich dieser Nebensatz:
    Für reine Neukunden gibts wieder andere Preise als für Bestandskunden oder wie ?

Ciao
    MS2K

6. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ja,aber es wurde doch hier von einigen premiere/sky mitarbeitern gesagt,das man auch die welt extra sender bekommt,wenn man nur welt+HD bucht.

das was du schreibst,hatte ich bis vor paar tagen auch die ganze zeit geglaubt,aber es war auch eine nachricht von premiere,die das auch so bestätigte.
    In der tv digital steht ja auch,das man bei welt und HD,4 HD sender dann hat,also auch History HD-und der ist ja auch in welt extra paket.
    also gehe auch ich jetzt davon aus,das man dann auch die restlichen welt extra sender mit hat.
    Wobei mir persönlich halt History HD am wichtigsten ist,da die anderen sender fast eh schon vorhanden sind.

7. smogbln

smogbln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hier schau mal "Satellitenkunden bekommen mit "Sky Welt Extra" ein kostenloses Zusatzpaket, wenn sie "Sky Welt" und mindestens ein Premium-Paket abonnieren. "Sky Welt
    Extra" entspricht damit im Großen und Ganzen dem derzeitigen Premiere Star." Die neuen Sky-Pakete und Preise | TV DIGITAL

und hd ist ja nur eine zusatzoption

8. smo

smo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jupp, so zahle ich z.B. 10Euro/Monat für Sport HD + Cinema HD. 2 HD-Sender für 10 Euro? Perfekt. Gern würde ich diesen Vertrag im November verlängern, aber das wird wohl nix werden..

Das mit den variablen Preisen muss sky wohl so machen, sonst werden viele Bestandskunden schon vor Ende der Vertragslaufzeit aussteigen wollen.

smo

9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ja,dann weiß ich jetzt auch nicht weiter,der eine sagt so,der andere so.
    Ein bischen ist die sky-Informationspolitik diesbezuglich noch verbesserungswürdig.
    Man kann anhand solcher sachen und auch am eurosport HD erkennen,das alles doch ziemlich schnell gehen mußte bei sky und bis zur letzten minute noch am angebot gefeilt worden ist,auch wegen VHV-1(meine den neuen mmusic sender bei welt extra).
    Ich warte jetzt die ersten offiziellen aussagen der user,wenn sky endlich "online" ist ab 4.7

10. smogbln

smogbln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

was anderes bleibt einem eh nicht übrig und so lange ist es ja nun auch nicht mehr ;-)