1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Ich glaube es sind Humax oder Phillips Receiver. Die Samsungreceiver sind die 1 Euro billig dinger, die aber kein HDTV darstellen können.

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Philips und Humax

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe mich vorher verschrieben. Aktuell ist der Humax drin. Bei Saturn habe ich in der letzten Woche den Philips für 199,00 € gesehen. Du müsstest auf jeden Fall anrufen. Denn im Kundencenter hat man keine Möglichkeit mehr, was zu ändern oder zu bestellen.

4. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ah danke für die schnelle antwort, kann man sich den evtl aussuchen oder gibts den der gerade da als erster ist! welcher ist den der bessere...

5. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Der Philips steht als Kabelvariante nicht mehr im Receiverberater. Also wirst du nur den Humax bekommen. Anrufen hilft.

6. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich bin mit meinem Philips HD Receiver unterm Strich zufrieden, ich habe ihn Ende Dezember 2008 erstanden

7. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Wie gesagt. Den Receiver z. B. bei Saturn kaufen und dann anrufen, Receivernummer angeben, und bestellen.

8. Master-D

Master-D Guest

Meint ihr es wird auch unter SKY wieder Gutscheine, bestimmte Aktionen oder sonstige Vergünstigungen geben, oder wird man nicht an den regulären Preisen vorbeikommen?

9. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ah ok aber ich wollte eigentlich keinen kaufen! DA mein budget für mein neuen FULL-HD TV rausging, deswegen wollte ich eigentlichen einen Leihen! ich im dezember auch gern den HD KABEL reciever mit hdd haben möchten wenn er rauskommt!

10. onkel-geordi

onkel-geordi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur mit NDS ?

bei mir mit Nagra steht immer nur verschlüsselt..... Komplett Abo per Sat ...

:confused: