1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Bei wilhelm.tel/willy.tel scheint sich auch was mit 4 HD-Kanälen zu tun:
    Wilhelm.tel - Board • Thema anzeigen - premiere Pay Tv-Namens Änderung+neuer Sender ab 16.Mai 2009

2. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  3. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Würde ich mir ja sicherlich auch gerne mal gönnen, HD, aber mein guter Technisat SD-Receiver erlaubt es nicht.

Aber, im Moment bin ich auch durchaus in der Lage, auf diesen besonderen Luxus verzichten zu können! Habe es bisher nicht gehabt, also fehlt mir auch nichts, ich kenne es ja nicht!

Aber irgendwann wird die Möglichkeit kommen...

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

na also, es tut sich ja was. also nicht immer alles gleich so schwarz sehen, wenns nicht von anfang an klappt. ist doch schon gut was erreicht im kabel, auch wenn da noch viel erweiterungsbedarf besteht. in der kürze der zeit der vorbereitungen kann durchaus sein dass nicht gleich bei jedem einigungen erzielt werden. dann halt etwas später. also es wird auch im kabel nach ner zeit besser (hoffentlich).

5. maliboy

maliboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt

Ich weiß gar nicht, warum hier auf einmal in solche Euphorie ausgebrochen wird.

Zählen wir doch mal die Fakten zusammen.
    1. Auf den bisherigen HD Transponder (der ja wahrscheinlich so gut wie flächendeckend, mit Ausnahme von UM, eingespeist wird) senden 4 HD Sender. Also ist es für die KNB ein leichtes, 4 HD Programme einzuspeisen.
    2. KabelBW war von Anfang an bemüht, seinen Kunden das volle HD Programm zu liefern. Bestimmt ist KabelBW auf SKY und nicht SKY auf KabelBW zugegangen.
    3. KDG hat vor kurzem definitiv seinen Filter ausgeweitet. Das Bedeutet, das KDG anfangs auf seinen Vertrag besteht (einspeisung von 2 HD Sendern). Die Option auf 2 weitere überrascht auch nicht, da ja die Kapazität erst einmal die gleiche bleibt (ein Transponder, der zur Zeit zur Hälfte leer steht, da KDG ja nicht Remuxen kann oder will). Also wird KDG die weiteren HD Sender einspeisen, wenn SKY Geld locker macht. Und ich behaupte mal, das SKY noch nicht einmal mit KDG geredet hat. Und, wir alle kennen KDG. Die Verhandeln ewig...

6. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Jeder hat seine eigene Meinung,der andere muss aber nicht mit einverstanden sein.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Weil die Theorie "Sky benachteiligt die Kabelkunden absichtlich aus Prinzip, um den Satempfang zu fördern", gerade aus dem Fenster geflogen ist. ;)

Sky hat keine Lust, die von KDG geforderten Summen zu zahlen, das ist alles. :D

8. frankie292

frankie292 Guest

Na das sollte nun niemanden wundern, dass du sowas zum Besten geben würdest :LOL:

Und ab morgen bekommen dann die Kabel BW Kunden auch das Xtra Paket geschenkt..:D

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, weil ich Recht habe. :D

Woher weißt Du... :eek:

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

umsonst dürfen die nicht einspeisen. Aber ist das frei verhandelbar? Dachte das ist irgendwo reguliert :confused: