1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Sie werden den gleichen Kanal anbieten, aber der liegt nicht im arena-Bouquet, sondern im MTV-Bouquet.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ist doch egal. Suchlauf starten, erledigt.

3. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Da hast Du recht.

Aber es ist doch eigentlich egal, welcher Anbieter den Sender im Bouquet hat, der Programmplatz ist schon vorhanden, also kann er doch auch von sky ebenfalls genutzt werden.

Andernfalls würde ja unnütz einer der wenigen Programmplätze verschwendet! Wie z.B. bei Kinowelt.TV oder NGC, die für arena und Premiere je einen eigenen Sendeplatz haben.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Kanäle sind auch auf einem Premiere-Transponder aufgeschaltet. VH1 Classic dagegen liegt auf dem MTV-Transponder. Und es wird hier der exakt selbe Kanal benutzt wie bei arena, aber es geht ja hier um die Listenplätze der zertifizierten Receiver. Und VH1 Classic wird da nicht in der vorgefertigten Liste auftauchen. Und da er auch nicht im Bouquet von Sky sein wird, muss man ihn per Hand suchen.

5. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus Jungs! Kurze Frage an die Spezialisten unter euch ;)!

Hab schon paar jahre kein Premiere mehr jetzt die Frage wo lässt sich das Abo Besser abschliesen!? im Fachhandel oder doch Per Online dann ab 4.7.2009 auf Sky.de oder direkt dort in der Hotline ? hab hier in Saturn,Media Markt oder Pro Markt in der Nähe!

bzw war aber gerade im Saturn und im Pro Markt! das sind 2 Mitarbeiter die sind für alles zuständig und sahen nicht recht kompetent aus deswegen meine frage! ich bestell lieber da wo der beste kontakt besteht jetzt meine frage an euch ;)

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Online unter premiere.de, noch heute oder morgen zu den alten Preisen. ;) Und dann bei Bedarf am Montag per Telefon umstellen.

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich meine mit Kirchs Exklusivwahn dessen Geschäftspolitik, Drittsendern keinen Platz auf seiner Plattform zu geben und Rechte überteuert eingekauft zu haben. Genau diesen Punkt macht Sky anders: ein breites Basispaket, dessen Pendants im Kabel (KD Home, tividi) sich großer Beliebtheit erfreuen und die Nutzung von Synergieeffekten, gepaart mit besserem Verhandlungsgeschick zur Vermeidung von überhöhten Zahlungen für Film- und Sportrechte.

8. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus ;) ich will garnicht die alten konditionen! will nur Sky buchen kein Premiere jetzt! will erst am 4.07.2009 Sky Buchen online ? oder am Telefon ?

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann auch nicht hellsehen. ;) Würde aber mal tippen, dass das ab Samstag unter sky.de möglich ist.

10. Bullit74

Bullit74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Um nicht noch ewig auf die Smartcard und eventuell Recevier zu warten würde ich doch zum Fachhandel gehen um gleich loslegen zu können.

Steige auch am Samstag ein und habe heute schon mit unserm örtlichen Fachhändler gesprochen, welche auch schon die neuen SKY Smartcards vorrätig hat.
    Also stehe ich da am Samstag um 9 Uhr auf der Matte um kurz darauf SKY schauen zu können :winken: