1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Darauf erwartest du jetzt nicht wirklich eine Antwort oder?

2. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Ich dachte du bist weiblich da du hier als Talk-Queen titoliert wirst:D:D. Schön dass du viel Geld verdienst, aber ob die Strategie richtig ist wird sich erst in ein paar Monaten zeigen, also erstmal abwarten und Tee trinken:D:D

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ja!

4. frankie292

frankie292 Guest

Tja dann liegst du mit deiner Strategie falsch. Nur eins verrate ich dir, was du hier von mir liest, ist ausschließlich meine persönliche Meinung und sie ist exklusiv auch nur in diesem Forum zu finden ;)
    habe ich das je bestritten?

Und warum regt ihr euch eigentlich so über Skepsis und Kritik auf? Wenn ihr der Sky Zukunft so hoffnungsvoll entgegen seht, dann bleibt doch locker.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  5. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Zudem noch Die Schöne und das Biest, Pinocchio, Bernhard & Bianca, Susi & Strolch usw.

Auf lange Sicht müssen die dort sowas ausstrahlen, denn sonst ist es nur eine weitere Abspulstation. Ich bin gespannt, was draus wird.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

gibts doch schon wieder/immer noch. Oder sind 3 Monate frei keins? :winken:

Aber irgendwie dreht sich das Ganze hier schon ziemlich im Kreis. Klar ist es einerseits alter Wein in neuen Schläuchen, denn ich glaube nicht, dass ein paar Drittsender hin oder her für den Erfolg maßgeblich sind.
    Andererseits baut man das HD Angebot massiv aus, was ja schonmal nicht schlecht ist. Andererseits ist die HD Dichte noch relativ gering, die Forenuser hier natürlich ausgenommen. Also müssen schnellstens HD Boxen in den Markt. Neukunden werden die natürlich kriegen, aber ein großangelegter Tausch vorhandener Boxen ist dann aber schon wieder eine Kostenfrage.
    Bleiben die Rechte, was hier ja auch schon ausgiebig diskutiert wurde. Da können wir uns nur überraschen lassen was da kommt. Der Wunschzettel ist lang ;)
    Bleibt also nur abwarten, wie es nach dem Relauch weiter geht. Viele Fehler kann man sich nicht erlauben, sonst holt die neue Führung der lange Premiere Schatten ganz schnell wieder ein.
    Meine persönliche Skepsis was manche Dinge angeht resultiert natürlich aus der langjährigen Premiere Erfahrung. Es kam immer wieder mal was ganz tolles Neues, aber der versprochene Erfolg blieb meistens aus.
    Ich sehe mir das halt jetzt ein knappes Jahr an und dann treffe ich für mich eine Entscheidung, sollte wieder nur heiße Luft produziert worden sein.

7. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

will nicht motzen, nur fakten aufzeigen:

also hier hat so macher total überzogene vorstellungen die teilweise schon realitätsfremd sind! gemecker über etwas das noch nichtmal gestartet ist und dann gleich noch solche wünsche, die total unrealistisch sind, wie, viele sender gleich zum start (andere motzen wieder drüber), über teuerungen (denkt an rentabilität!) und was es noch gibt...
    ist ja schön dass man darüber angeregt und aufgeregt diskutiert, aber total unverständlich wie man über was herziehen kann, dass man noch nicht mal kennt (bzw von ähnlichen erfahrungen abhängig machen will wie UK oder IT). wer kein payTv mag lässt es und ist hier im skyforum auch falsch schätze ich.
    aber über pro und contra sollte dennoch dikutiert werden finde ich, was hier auch gut ist und auch sinn des forums ist.
    doch gemecker??? ich versteh es nicht!!!!
    zwar nicht alles perfekt was gemacht wird (bzw erwartet), aber was ist schon vorbildlich im TV-Geschäft allgemein? und wer mecktert, sollte doch stattdessen auch verbesserungsvorschläge machen. das könnte mehr helfen, irgendwer von sky wird hier sich schon auch hin und wieder mal durchlesen was sky's kunden so denken.
    das meckern hingegen hilft keinem und wirklich luft macht es einem auch nicht finde ich. so waht?!

ohne spaß kein fun - oder wie war das!?

genießt die zeit des neuen vorerst und bewertet nicht immer alles gleich, wenn das erste oder zweite schlecht ist. fehler können passieren (ok, bei premiere über viele jahre), aber da GROSS neues angekündigt, sich mal freuen und schauen was davon umgesetzt wird bzw vorerst werden wird. der rest kommt ja später nach und nach.

also ich freu mich und motze ggf. nach 1-1,5 jahren falls sich nix verbessert. ne gewisse zeit braucht es schon, zumal sky noch bis nächstes jahr miese erwartet und mit einkalkuliert.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Inhalt bleibt doch gar nicht unverändert.
    Sport hat Zukäufe. Beim Film war man sich hier immer einig, dass Filme zu spät kamen oder fehlten. Das wird sich sicher ändern. Es gibt mehr Archiv-Filme. Es gibt viel mehr HD, Tendenz steigend. Mit Fox, Disney und TNT Serie wurde auch das Basis-Paket aufgewertet. Start wird endlich abgeschalten.
    Dein Fehler ist, dass du das Maximum zum Starttag erwartest. Aber es wird sich erst aufbauen müssen.

9. frankie292

frankie292 Guest

Also bei aller Liebe, für 50% der Kunden gibt es bei HD gar einen Rückschritt, sprich keine HD Filme mehr, obwohl ich das Thema HDTV als Abobringer sowieso für völlig überschätzt halte. Ansonsten wurden Drittsender ausgetauscht und wie klein deren Budgets sind, muss ich, glaube ich, nicht noch einmal vorrechnen. Dann hat man bislang nicht mehr Rechte als vorher, bei der CL weniger Exklusivität, dafür beim ex UEFA Cup mehr, ansonsten NICHTS.
    Wenn man 100 Mio € ausgibt, um den Kunden zu erzählen, dass hier etwas ganz Neues am Start ist, dann sollte man auch wirklich etwas ganz Neues bieten und nicht im Kleingedruckten schreiben: Wir hoffen, ihnen in Zukunft wirklich was Neues zeigen zu können ;)
    Aber unstrittig ist, dass erst in einem Jahr abgerechnet wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2009
  10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne ernsthafte Frage. Wo hast du das mit den 50% Kabelkunden her?