1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Darauf wartet man leider in den kommenden Wochen vergeblich. Der Pixar-Tag ist zwar stark - in den zwei Wochen danach laufen auf Cinemagic aber leider kaum Highlights. Na ja, kann ja hoffentlich noch werden...

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da hat einer nicht aufgepaßt. Das ist alles.

Aber: ich glaube jetzt schon alles durcheinanderwürfeln ist auch nicht so klug.

3. frankie292

frankie292 Guest

Darf ich dir nen Duden oder nen Wahrig schenken? :D:D

4. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

was habt ihr nur alle?
    man kann sich mit schlagkräftigen thesen, argumenten und annahmen nur so weit aus dem fenster lenhen wie die eigene fantasie, bzw intellektuallität zulässt. und da hier eh nur schlagkräftige spekulationen zum besten getragen werden, passt sich der stärkste dem schwächsten an, dass der das gehobene "blablabla...." eben auch versteht. :D:p:winken::LOL::cool::eek::rolleyes: sehr simpel alles, egal wie hoch es ist. ;):)

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

dat find ich jut! :winken::winken::winken:

6. radio bino

radio bino Guest

Ja aus diesem Beitrag lese ich Argumente nämlich garnichts. :eek:

7. frankie292

frankie292 Guest

Dann hast du die Aufforderung wohl geflissentlich überlesen, gefolgt bist du ihr jedenfalls nicht, der Rest der 'BLABLA' Fraktion auch nicht. :D:D:LOL:

8. radio bino

radio bino Guest

Dabei bist du hier der größte BLABLA Macher, aber ich kann dir natürlich sagen was ich wirklich aus deinen Beiträgen lese, nämlich das du ein persönlichen Groll auf Premiere/Sky hast, und das jeder der nicht deiner Meinung ist ein Sky-Missionar ist. :rolleyes:

9. AW: Hallo Sky Deutschland -2-

ist BlaBla mit blubber gleichgestellt? dann melde das bino und der kollege kassiert 2 punkte ;)

10. frankie292

frankie292 Guest

Schon wieder so eine Behauptung ohne jeden Nachweis. Du kannst aus meinen Beiträgen lesen, was du willst, du darfst sie sogar überlesen, damit habe ich kein Problem, aber wenn du dich schon mit ihnen auseinander setzt, dann solltest du, wenn du solch merkwürdige Behauptungen aufstellst, mal die Suchfunktion benutzen...da gibt es zB das Multizitat und deine Unterstellungen beweisen.
    Wenn du das nicht kannst, solltest du lieber schweigen!