1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Tu's nicht, der Rest des Artikels ist Mist. ;)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

:winken: ich gehe im Gegensatz zu Dir einer sachlichen Auseinandersetzung nicht aus dem Weg und da würde die Nichtbeachtung Deiner Beiträge einer Zensur gleichen! Daher wirst Du von mir leider auch in Zukunft ggfs die Kritik erhalten, die Du dann entsprechend verdienst!:winken::D

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eines ist bei Dir wirklich auffällig: der geradezu missionarische Eifer, Sky Deutschland bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit hier im Forum zu bekämpfen. Dies führt manchmal sogar zu einer unfreiwilligen Komik Deiner Beiträge. Kündige am besten Dein Abo und belaste Dich nicht mit Dingen, welche Dich nicht mehr belasten.

Wildere ich etwa im IPTV Forum rum und starte ungefragt und ohne Grund einen Kreuzzug gegen die Telekom? Nein, ich habe meinen Anschluss nach acht Jahren endlich gekündigt, bin bald Kunde bei KD, spare nebenbei Geld und Nerven und habe zu guter Letzt mein Gewissen beruhigt, dem faschistoiden Unternehmen aus Bonn keinen Cent mehr zu überweisen. Den sinnlosen Kampf gegen Obermann und dessen Schergen, welche unter der schützenden Hand unserer korrupten Regierung gegen geltendes EU-Recht verstoßen, überlasse ich anderen.

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat franky-boy ein Abo, :eek: bei einem Kunden diskrimienierenden Unternehmen???:D

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, dieses nennt sich Telefonanschluss mit DSL-Flatrate, welcher in einem kleinen Dorf sinnvoll ist, um Kontakt zur Außenwelt zu haben. Mangels Alternative hatte ich bisher keine Möglichkeit zu wechseln. ;)
    Zum Glück habe ich nach meinem Umzug dank KD mit der T-Com nichts mehr zu tun.

6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man sich einig ist, dass die großen Fehler im Premiere-Management gemacht wurden und Herr Wilhelms jetzt sagt, dass es das anders macht, müssen wir ihm das zunächst glauben, weil keiner von uns in die Chefetage schauen kann. Auch DWDL nicht, die ihm daraus aber einen Strick drehen.

Ob Sky gut wird, wird die Zeit zeigen. Da hilft kein schnelles Verteufeln. In den ersten 5 Wochen nach Neustart sind jedenfalls gut 40% der 5 Sky-Archivkanal-Filme nicht jetzt zuletzt bei Premiere gelaufen. Beim Sport tut sich auch etwas. Das Basispaket wurde aufgewertet. Wir werden sehen. Aber mit Neugier.

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry meinte ja eigentlich Frankie292.:LOL: Bin schon ganz verwirrt hier:eek:

8. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe eben, ca. 18:00 Uhr, auf dem Disney Channel einen hochwertigen Trailer von Disney Cinemagic mit einigen Pixa-Film-Ausschnitten von Filmen, die am Sa. gezeigt werden, gesehen.
    Dort wird gesagt, dass man bei Disney Cinemagic das Beste aus der Disney Produktion in nie gesehener Bildqualität auch in HD ab 04.07.09 sehen kann.
    Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass am 04.07.09 den ganzen Tag, ab 12:00 Uhr, Highlights aus dem Hause Pixa, wie Findet Nemo, Ratatouille oder Cars, gezeigt werden.

Wirklich gut gemacht. Solltet ihr euch ruhig mal ansehen. Auf Disney Channel!

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

ja,am 4.7.kommt ja auch schon Ratatouille und Cars

10. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die pixar filme sind ja gut und schön, aber ich würde lieber gern klassiker wie das dschungelbuch oder den könig der löwen sehen..