1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

klar :rolleyes:

2. frankie292

frankie292 Guest

Schön, dass sich in Unterföhring genau das abspielt, was man im Forum auch bei den Sky Fans beobachten kann.. Argumente gibt es nicht, Glaube und Hoffnung dafür um so mehr und ach ja.... das Gemecker über Gejammer.. nur besteht das Gejammer aus Argumenten, aber das übersieht der Sky Fan in seinem Eifer geflissentlich.
    Aber was nicht ist kann ja noch werden, deshalb nochmal an alle Sky Fans.. ARGUMENTE oder zumindest Kommentare von ernstzunehmenden Medienbeobachtern, die am Sky Konzept irgendetwas neues und vielversprechendes erkennen.

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry war ja überhaut nicht so ernst gemeint. ;)

4. Wusel1982

Wusel1982 Guest

blablablablabla:D:D:D

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Argumente haben auch die größten Sky Skeptiker nicht erbracht. Sky ist noch nicht mal auf Sendung, aber die üblichen Verdächtigen, darunter auch DU, wissen schon, das Sky nicht funktionieren wird. Wenn du mir auch die Lottozahlen vom nächsten Samstag verraten kannst, dann würde ich dein Geschwafel ja glauben schenken.

Und von den ewigen Wiederholungen, der immer gleichen negativ Beiträge, wird das Ganze auch nicht besser.

6. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Habe den Film auf DVD gesehen und fand den nicht schlecht.
    Eine gute Komödie.

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gegen solche schlagkräftigen Argumenten kann man halt nix machen.:D

8. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Was für Argumente willst Du hören? Wir verhandeln mit der Serie A oder wir verhandeln über den Start von Fox HD. Williams ist doch kein Politiker der den Leuten vorher schon den Mund wassrig macht. Sondern ein Geschäftsmann der versucht sein Produkt permanent zu verbessern umso mehr Kunden zu gewinnen und mehr Gewinn zu machen

Mag sein, dass es die Medienexperten nichts positives erkennen. Aber, dass sind auch nur Menschen. Bestes Beispiel seit einigen Jahren höre ich vom Wifo: in Österreich solle die Wirtschaft für das nächste Jahr wachsen, Mitte des Folgesjahres werden die Prognosen nach unten korrigiert.

9. senu

senu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Letzte Woche gab es laut Netcologne Hotline auch den anderen Transponder,also die anderen 3 Sender fix... :( Naja, ich hoffe weiter das beste für meinen Wechsel von Unitymedia auf Netcologne :)

10. Wusel1982

Wusel1982 Guest

absolut, ich gebe mich geschlagen;)