1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Ich bin echt auf die Programmtrailer zwischen den Sendungen und das gesamte Layout von Sky gespannt.

2. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Weiß eigentlich jemand, ob bei den drei HD Sender Cinemagic, Nat Geo und History das gleiche Tagesprogramm läuft wie bei der SD Variante?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Cinemagic sendet im Simulcast, die anderen beiden nicht.

4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Alles klar, danke!

Dann kann ich mir die Einspeisung der SD Cinemagic Variante in meine Favoriten ja sparen.

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Cinemagic HD ist wohl mit der Sd Variante gleich........die anderen HD Programme sind eigenständig.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Könntest du.

7. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Ich schaue mir die 3 HD Programme dann am Sa/SO an, da sie ja freigeschaltet sind. und dann entscheide ich, ob....nochmals 5€ zubuttere.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

vier HD-Kanäle...

9. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Stimmt.......hatte ESP HD ja vergessen. :)

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nur noch mal um es festzuhalten: ich habe eben bei Premiere angerufen um mich zu erkundigen was nun wirklich Fakt ist mit den Bestands-Verträgen.

1. Beim Komplettabo wird keine BuLi freigeschaltet (obwohl es hier im Forum schon behauptet wurde). Sky Sport Austria gilt als eigenes Paket und ersetzt das Paket Premiere Austria. Damit halten sie die AGB ein.
    2. ALLE Filmkanäle werden freigeschaltet. Es gab Spekulationen, daß statt Premiere 1 nur ein Kanal folgen würde. Laut VIP-Service werden für´s Komplettpaket ALLE Sender freigeschaltet, außer die BuLi.
    3. Der Kanalsuchlauf kann am 1. Juli am Nachmittag erfolgen. Bis dahin gibt es schon die neue Senderliste. Nur die Programmplätze (ab Platz 100) sind noch teils leer aber schon mit neuem Namen benannt. Man macht dies schon am 1. Juli, da dies der größte Relaunch seit dem Start vom digitalen Premiere ist.
    4. Zwischen dem 1. und dem 7. Juli rechnet man mit einem erhöhten Anrufaufkommen. Ist die Warteschleife voll, wird man mit einer Abwesenheitsansage abgespeist. Laut VIP-Service ist die beste Zeit um anzurufen gleich nach sieben Uhr morgens.
    5. Auf premiere.at war die Rede vom "Frühbucherrabatt für die BuLi". Dies ist dem Callcenter nicht bekannt. Nach Rückfrage in der Unternehmenszentrale kam heraus, daß man vom Frühbucherbonus aus wirtschaftlichen Gründen wieder Abstand hält.
    6. Die Aktion: zwei Monate Sky komplett für den Preis von der Sky Welt gilt nach wie vor...für jeden, der ab dem 4. Juli bis Ende September wechselt.
    So, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig Klarheit verschaffen. Sollte es sich mit einigen Postings decken, bitte ich um Entschuldigung.