1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Geht das schon wieder los, mit den verbilligten Abos? Als nächstes wieder die Presse.... und dann wirds wieder Rabattaktionen geben...

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D:D:D na hoffentlich, dann kein mein Mitarbeiterabo für 29,99 mit allem inkl. HD ab November 2010 schön weiterlaufen :love::love::love:
    alles andere ist für mich inakzeptabel...als Kabelkunde müsst ich ja das Doppelte zahlen, dabei hat man Null Mehrwert
    :winken::winken::winken:

3. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sollte meiner Meinung nach keine "Billigabos" mehr geben... egal für wen!

4. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, hatte auch vor knapp 2 Jahren ein Mitarbeiter-Abo, dies Jahr gings dann bei mir nicht mehr, bei anderen wurde es wieder verlängert.
    Wenn Sky klug ist, dann warten sie damit noch n Jahr. Obwohl sie das eigentlich nicht brauchen, denn zumindest für Sat-Kunden sind sie sehr attraktiev. (Leider bin ich Kabel-Kunde...).
    Wenn allerdings viele Kabelkunden abspringen, weil sie keine HD-Filme gucken können oder weil sie kein Sky Welt Extra empfangen können, würden Rabatt-Abos das evtl. auffangen...

5. Barny001

Barny001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber ist doch klar! So bekommt Sky die Mitarbeiter wieder schneller hinter sich, die schalten dann mal eher Sky wie Kabel Deutschland. Und die Presse hält sich auch eher raus...

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das größere Problem ist ja, wenn man nicht die Berechtigung überprüft. Echte Mitarbeiter kann man ja ruhig mit vergünstigten Abos belohnen (in UK gibt's kostenloses Sky+, der Aufschlag für den PVR entfällt).

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dann lohnt sich ja warten :cool:

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Vielleicht ja nur für Mitarbeiter? :winken:
    Die Kunden bekommen jedenfalls keine verbilligten Abos mehr... ich hatte das Glück, dass ich nochmal zu gleichen Konditionen verlängern durfte :winken:
    Aber sonst ist nichts mit billigen Abos^^

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

So, gerade auch den Trailer gesehen, nächsten Samstag/Sonntag alles freigeschaltet für alle Kunden.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kracht dann hier der Server zusammen :D:winken:

Wäre ja nicht das erste Mal ;) :winken:

Bin gespannt, was um 0:00 Uhr passiert... Irgendwo habe ich von einer Überraschung für alle Kunden gelesen... :winken:
    Vielleicht sind das auch nur die 2 kostenlose Tage für alle Kunden? Wer weiß :D

Die Spannung steigt....^^