1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. paytv-nutzer

paytv-nutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Achso, vergessen.
    Ich finde es auch fies, daß man zu anderen Fragen keine Antwort bekommt. Ich habe für meinen Vater, der bei uns wohnt, ein Zweitabo. Dazu kamen keinerlei Informationen. Wichtig ist für mich aber, ob bei dieser jetzigen 3er-Kombi Film-Sport-Int. Fußball auch Sky World dabei ist und ob Sky World+ dabei ist oder nicht. Die können ja, was vertragskonform wäre, nur die 3 Pakete liefern. Sie können aber auch das Grundpaket liefern, sie können auch, da man ja dann mind. 1 Premiumpaket mit hat, auch Sky World+ liefern. Das ist nicht ohne Bedeutung, da mein Vater noch ArenaSat hat. Liefern die Sky World und Sky World+ nicht, würde er dieses Abo behalten. Liefern die, würde er es kündigen. Das ist immerhin für einen Rentner ein wenig Geld...

2. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Was hast DU paytv-nutzer bloss für einen Brief bekommen? :confused:
    Bei mir hat alles gestimmt, allerdings muss man genau lesen. Alle HD´s sind dabei (3) wenn ich NICHT umstelle.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  3. paytv-nutzer

Punkte für Erfolge:
    6

Meine letzte Frage zum Zweitabo wird leider nicht auf der Premiere-HP kommunziert. Da liest man nicht darüber, also muß man wohl anrufen, vor allem, wenn man bis zum 30. 6. 2009 das ArenaSat-Abo kündigen müßte, wenn man es kündigen will.
    Und wenn ich einen komplett fehlerhaften und nicht den Tatsachen entsprechenden Brief von Premiere bekommen, muß ich ja wohl auch reagieren, oder?

4. paytv-nutzer

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe sicher den gleichen Brief wie Du bekommen, die haben sicher nicht 22 Varianten. Wie wohl auch bei Dir war ein Anhang dabei mit der Aufstellung der aktuellen Sender von Premiere, die man abonniert hat, und der Sender, die man nach dem 4. Juli bekommt. Und genau das war fehlerhaft, rundum. Da die beiden HD-Sender, die ich seit zwei Jahren abonniert habe, NICHT dabei waren, stand auch nichts zum Umstellung.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wen interessiert, was die Hotline erzählt? Die haben alle keine Ahnung. Manche lassen das gleich durchklingen, andere wiederum sind Vertreter des Prinzips "Sicheres Auftreten bei kompletter Ahnungslosigkeit". :rolleyes:

Und ob das nun ein Erst- oder Zweitabo ist, ist völlig egal. Premiere schickt für jedes Abo diese Briefe raus, jetzt muss man der Post nur die Zeit geben, diese auch zuzustellen!

PS: Zu deinem arenaSAT FAMILY-Abo: Wenn das wirklich bis 30.6. liefe, könntest du das eh nicht mehr kündigen...

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal ganz langsam: geh auf die Premiereseite zur Migration premiere/migration klicke einfach die Sender die du/er derzeit empfang(s)t andurch und du bekommst dein Zukünftiges Programm angezeigt. Das ist mit Sicherheit die derzeit verlässlichste Quelle zu diesem Thema. Sollte dein Programm am 4. Juli von dem dort angekündigten abweichen kann man sich noch immer mit der Hotline rumschlagen.

P.S.: die Migrationsregeln auf dieser Seite gelten sowohl für Erst- als auch für Zweit- und Dritt-Abos ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2009
  7. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Am 4. und 5. Juli sind alle Sender für die Abonennten freigeschaltet. Kam so 14 Uhr auf einem Sky-Spot bei Premiere 4.

8. paytv-nutzer

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, wenn er bis zum 30. 6. küngigt, hält er die Frist ein.
    Wo sonst als bei der Hotline soll man offene Fragen klären? Weißt Du, ob bei der Umstellung des Zweitabos nur blank Film, Sport und Fußball freigeschaltet wird oder ob dabei auch Sky World und Sky World+ ist? Für beides gibt es Argumente. ICH weiß es leider nicht!

9. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Du hast einen anderen Brief bekommen !
    Bei mir war alles korrekt!

10. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge: