1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Na hoffentlich schmeißt so manch Unwissender den Brief nicht gleich in den Müll, weil dieser für Werbung gehalten wird.

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Werden sie schon nicht.Denn auf den Umschlag steht:
    Dieser Brief enthält "Wichtige Vertragsunterlagen"!

3. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Bei mir steht: "Wichtige Information zu Ihrem Vertrag".

Kann aber auch leicht überlesen werden.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

dann hat es derjenige ach nicht besser verdient :rolleyes: im Gegenteil, gleich 1000€ Strafzahlung wegen Dummheit

5. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Moin alle mit einander,
    muß ja mal fest stellen, daß es hier garnicht mehr soviel rum gemeckert wird.
    Habe mir mal soeben die neue TVDigital angeschaut und muß fest stellen das das Programm ja garnicht mal so übel ist. Wer ein da etwas leid tut sind wirklich die Kabelkunden. Sollten wirklich überlegen, soweit Möglichkeiten vorhanden sind, von Kabel auf Sat umzurüsten. Denn das bekommen sie nie in die Pakete rein. Zu dem man ja auch bedenken soll, daß Sky erst am Anfang steht.
    Wage garnicht dran zu denken, was wird wenn Sie erstmal richtig Sportrechte einkaufen. Auch wenn sollte noch die Dokus Planet, SpiegelTV noch reinkommen, also meine Meinung dazu. Es wurde auf jeden Fall ein entsprechender und willkommener Anfang getan PAYTV endlich erfolgreich auf den Deutschen Markt zu bringen.
    Nicht einer hat es bis her geschafft nur annähernd die HD Sender auf die Reihe zu bekommen wie Sky. Ich kann nur sagen Sky ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Werde auf jeden Fall sofort von den knapp 54€ ohne weiteres auf das komplett Paket von Sky aufrüsten.

6. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Wann läuft eigentlich die erste richtige Werbung für Sky? 7 Tage vor dem Start wär das doch langsam angebracht:D:D

7. paytv-nutzer

paytv-nutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin kein Meckerer. Wollte abwarten, was Sky so bietet. Danach kann man meckern... leider muß ich aber doch meckern.
    Heute Brief von Premiere bekommen, Umstellung auf Sky. Habe Premiere Komplett, also alles inklusive BuLi, Star usw.
    In der bisherigen Senderliste fehlten die beiden HD-Sender, die ich abonniert habe, und unter anderem ESPN A. Diese Sender sind entsprechend auch nicht in der neuen Liste ab 4. Juni 2009 drin. Also Anruf bei Premiere um die Sache zu klären:
    1. Agentin:
    ESPN gibt es bei Premiere garnicht, woher ich den Sender hätte. Der wäre nirgendwo auch jetzt nicht. HD müsse ich extra buchen das wäre im Paket dann nicht mehr drin. Nach 9 Minuten Diskussion wollte sie mich an die Fachabteilung verbinden. Nach weiteren 8 Minuten schöner Musik brach die Verbindung ab.
    2. Agentin:
    Also die Listen, die man verschickt hat, sind alle fehlerhaft. War zu wenig Zeit. Tut ihnen leid. Also klar hätte ich die beiden jetzigen HD-Sender. Dafür bekäme ich dann 3 HD-Sender (Cinema, Sport und Discovery). ESPN A bekäme ich nicht. Dazu müsse ich ein Premiumpaket bei Sky zubuchen, dann wären die Sky World+-Sender umsonst. Aber ohne Premiumpaket gibts ESPN nicht. Auf meinen Hinweis, daß ich ja mehrere Premium-Pakete hätte (Film, Sport, Fußball, BuLi), wurde gesagt, das zähle nicht, das sei ja "alt" und kein neuer Vertrag. Nach 9 Minuten Diskussion wollte sie mich zur Fachabteilung verbinden. Nach 5 Minuten netter Musik bracht das Gespräch ab.
    3. Agent (der als einziger den Eindruck von Kompetenz machte):
    Also Sie kriegen alle Sender weiter, sie kriegen natürlich Cinema komplett, Sport, Fußball, BuLi und Sky World wie Sky World+. Da bei Sky World+ ESPN A drin ist, auch das. Klar doch. Aber sie kriegen nur ZWEI HD-Sender. Discovery klar doch, sie können dann zwischen Sport HD und Cinema HD wählen. Auf den sanften Hinweis, daß ich jetzt HD Filme UND Sport hätte, kam die Antwort, das wäre dann nicht mehr so. Auf den Hinweis, daß das bisher anders von Premiere/Sky kommuniziert worden sei, wurde mir gesagt, das wäre geändert worden. Man müsse sich für ein HD-Angebot Sport oder Film entscheiden, beides gäbe es nicht.
    Auf meinen Hinweis, daß das für mich ein Sonderkündigungsgrund sein könnte, bedaurte der Agent das. Er könne es auch nicht ändern.
    Wieder 8 Minuten teuer vertelefoniert.
    Zu meinem Zweitabo (Film-Sport-Fußball-Kombi) habe ich keine Info per Brief bekommen und konnte mir der Agent nichts sagen.
    Zusammenfassung: es scheint sich wenig bei Sky zu ändern gegenüber Premiere.
    Sollte ich wirklich nur HD Sport oder HD Cinema kriegen, werde ich die Sache wohl beenden. Nur aus Prinzip

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kriegst Cinema, Sport und Discovery in HD. Das wurde doch hier im Forum schon auf ca. 50 Seiten durchgekaut. :rolleyes:

9. paytv-nutzer

paytv-nutzer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das habe ich hier in diesem Forum mitgelesen. Ich habe es auch in Medien gelesen (Sat+Kabel, DWDL u. a.). Ich habe aber soeben wie geschrieben von der Hotline von Premiere die genannten Aussage bekommen:
    Ich kriege natürlich weiter Discovery HD wie jetzt.
    Ich muß mich zwischen Cinema HD und Sport HD entscheiden. BEIDES ZUSAMMEN GIBT ES FÜR BISHERIGE PREMIERE-KUNDEN NICHT.
    Ich habe das nicht erfunden! Es ist mir definitiv so gesagt worden. Und der Agent klang als einziger der drei Wundertüten glaubhaft und so, als wisse er, wovon er rede...

10. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich frage mich noch immer, warum soviele Leute zu Fragen, die sogar auf der offiziellen Premiere Website kommuniziert wurden, noch immer die teure Hotline anrufen, nur um sich von inkompetenten Callagents verunsichern zu lassen:confused: Eigentlich sollte man die Hotline im Rahmen des Produktahftungsgesetzes mit dem Warnhinweis "Achtung! Kann zu irreperabler Verunsicherung führen" versehen:D:D

Sollte Premiere wider erwarten von ihren im Web bisher kommunizierten Vorgehensweisen abweichen, kann man ja noch immer anrufen...