1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Nein, 55 Cent weniger, die TV Digital ist in Zukunft wieder im Abo drin bei Komplett inkl. HD. ;)

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was wird eigentlich aus den Premiere-Kuscheldecken? Sind schon Angebote zum Austausch gegen Sky-Kuscheldecken verschickt worden?

3. robekoeln

robekoeln Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und dazu noch: Von Premiere zugesagte bzw mit Premiere vereinbarte Freimonate werden bei einem Wechsel zu SKY nicht von SKY übernommen ! Das ist mehr als ärgerlich, wenn man wie ich wg besagter 3 bzw 4 neuen HD-Kanäle (DAS ist der eigentliche Gewinn bei SKY ggü PREMIERE ! ...und nicht die paar zusätzlichen Sender in vermutlich schlechter Bildqualität) sofort von Komplett "alt" in Komplett "neu" wechseln will, dh also gerne Voll/Maximum zahlen will, dafür aber im Gegenzug die Freimonate gesichert haben möchte. Das ist mE leider ein Beispiel für einen wenig guten Einstieg seitens SKY, da dies wenig Kundenfreundlichkeit und wenig Marketingintelligenz zeigt ! :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2009
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha...mensch das wird ja ein immer besseres Geschäft ;)

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hier meine Senderliste (Komplett aktuelle Struktur plus Sportdigital):

6. frankie292

frankie292 Guest

Das ist eine spannende Frage, auch was aus dem Premiere Schrein mit den über Jahre angesammelten Devotionalien wird. Der Sky Schrein ist ja noch leer und muss natürlich größer, schöner und schärfer sein, angemessen halt für Deutschlands schärfstes TV.
    Eigentlich schade, dass es keine Papierrechnungen mehr gibt, die könnte man gut einrahmen und als stilles Gedenken an eine wundervolle Zeit aufbewahren, falls es mit Sky dann doch nicht so wie erwartet klappt.

7. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Mache Dir doch selber eine Rechnung und drucke sie Dir aus :LOL:

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ja, finde ich auch ziemlich ärgerlich, obwohl mir beim Abschluss des Vertrages versichert wurde, dass alle neuen Sender bei der Umstellung von Sky freigeschaltet werden.
    Ist ein Wechsel in die neue Struktur eigentlich auch mit einem Aboneustart verbunden? Wenn nicht würde ich meine Freimonate voll ausschöpfen und dann erst den Strukturwechsel machen.
    Weiß schon jmd. was bezüglich Bundesliga auf Sport HD, kann man die 5 Spiele pro Spieltag sehen auch wenn man Buli nicht abonniert hat?
    Dann würde ich über ein Downgrade nachdenken und Buli bei einem Wechsel nicht mitnehmen, da ja schon öfters geschrieben wurde das bei dem Wechsel auch ein Downgrade möglich ist.

9. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich bin zwar nur kabelkunde ohne hd, aber wenn meine senderliste bis runter zu sky sport hd so aussehn wird wie deine, bin ich mit der umstellung sehr zufrieden. spiegel geschichte, motorvision, disney cinemagic und nat geo wild inklusive, doch, das wäre ok.

10. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Steht das im Brief drinnen???
    Wäre ja eine Wucht!! Zahlst weniger und bekommst mehr :D:D Wo doch alles bei SKY teurer wird ?!:D