1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

So ist es. Allerdings ist das subventioniert, die UK und ROI-Kunden müssen die Box das erste Jahr am Telefonnetz hängen haben. Wir Auslands-Sky UK Kunden müssen die Boxen unsubventioniert kaufen, so habe ich £ 175,- gezahlt , waren ca 200 Euronen.

Alerdings gehe ich davon aus, daß die Boxen bei uns auch subventioniert sind, bzw werden eh nur vermietet.. mal sehen wie der Preis für die Kaution wird....:winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es bringt tatächlcih einiges, war selbst überrascht, da ich ähnlich überlegt habe wie Du. War auf Premiere HD zu sehen bei dem Simpsons-Film und über Sky UK habe ich ja schon einige Zeit Disney Cinemagic HD! Daher freue ich mich nun auch auf die deutsche Version;)

3. Fusion-strike

Fusion-strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    TV:Panasonic TH 42 PZ70 EA
    Receiver:Pace DS810HD

Wenn man so denkt bräuchte man auch keine neuen Sport(vor allem Fußball) Sender mehr. Für den Quatsch gibt es auch schon mehr als genug sender... :rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Wer HD möchte brauch keine d-box mehr, da die das mit, oder ohne Linux, nicht kann. Besser auf andere, HD-fähige Linux-Boxen setzen.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

War ebenfalls ueberrascht, dass es in der Tat einiges ausmacht...The Simpsons in SD oder HD ist ein ziemlicher Unteschied erstaunlicherweise. Die alten Folgen sehen ziemlich verwaschen aus im Gegensatz

6. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon jemand Post von Premiere/Sky bekommen? In meinem Postfach ist immernoch nix.Nun werd ich aber langsam ungeduldig:D Is ja wie Weihnachten,nur mitten im Sommer:eek:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Jeder Sender hat seine Berechtigung, so auch Hit24 und Animal Planet! Über deren Abschaltung bin ich schon sehr verärgert, auch wenn mich Sky sonst erfreut, insbesonders der HD-Ausbau....

8. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Die beiden Kanäle traure ich persönlich nicht nach. Habe ich nur beim durchschalten bemerkt, dass es die gibt :D

"Basic"-Paket im Prinzip nur Geschichte, Fox, TNT...Disc nur in HD
    ...einige andere hätte ich gern geschaut, aber die technische Qualität war einfach unter aller S**, nichtmal 16:9 ist echt schwach...ich hoffe das ändert sich bald

9. MontyBlanky

MontyBlanky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Weiß jmd ob Sky auch wie Premiere in 64 QAM die Basics senden wird?

Danke! Beste Grüße!:winken:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Du hast den Sinn meiner Aussage nicht verstanden. Sicher gibt es viele, die sich nicht für Hit24 oder AP interessiert haben. Ich sage aber auch nicht , z.B. Premiere Nostalgie oder Krimi muß weg usw usw oder Fußball:D
    Die Vielfalt macht es aus, für jeden soll was dabei sein!

In Bezug der technischen Qualität aber bin ich 100% bei Dir!