1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

bei www.sky.de ist gerade die website umgestaltet worden, mit hinweis auf "Die neue Welt des Entertainments".

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und oben rechts ist ein Link mit dem Satz "Hier geht es zu den SKY Supermärkten"... :D

3. radio bino

radio bino Guest

Vielleicht kriegt man dann Sky bei Sky. :D :winken:

4. RocketChef

RocketChef Guest

so wurde es ja vertraglich vereinbart zwischen premiere und sky coop, der supermarktkette. ansonsten hätten die die domain ja nicht an premiere abgetreten. ab 4.7. gibts den sky shop bei sky, wo sämtliche artikel der sky coop angeboten werden :eek: und, natürlich, wird sky coop exklusiver vertriebspartner von sky

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich schalte den Sender öfters für kürzere Zeit ein. Nach meinem subjektven Empfinden hat er eine sehr große Spielliste, ganz im Gegensatz zu "MTV Musik". Ich finde "VH1 Classic" sehr angenehm. Enttäuscht auch nicht mit genrefremden Stücken wie z.B. "MTV Dance".

Braucht man für so einfach gezeichnete Zeichentrickfilme wirklich HD (Verstehe mich nicht falsch: Ich sehe gerne Futurama)??? Zeichentrickfilme würde ich nun wirklich am wenigsten auf HD erwarten.

6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

och, kann mich erinnern wo es überall schon premiere gab. Tengelmann war auch schon dabei :winken: In unserem Dorf-Tengel stand mal ein ganzer Stapel Premiere Schachteln. Also soooo weit ist der Schritt nicht von sky zu sky :D

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Tu lieber die DBOX auf Linux umrüsten - glaub mir, das wirst du nicht bereuen:winken:

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Braucht man für so einfach gezeichnete Zeichentrickfilme wirklich HD (Verstehe mich nicht falsch: Ich sehe gerne Futurama)??? Zeichentrickfilme würde ich nun wirklich am wenigsten auf HD erwarten.[/QUOTE]
    Du hast natürlicn Recht, wenn du indirekt meinst, dass man da schon mit SD ne Menge rausholen kann, aber HD holt noch einmal das Tüpfelchen auf dem i raus. Den Simpsons-Film in HD fand ich auch schon genial und wenn ich an die Animationsfilme auf Disney Cinemagic HD denken... :LOL:

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

es gibt schon zum sky-start genug für kids in HD auf disney cinemagicHD, später bestimmt auch auf MTVN-HD und mit sicherheit auf ANIMAX-HD der sicher in paar monaten mit AXN-HD kommen wird. freu:winken:

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

sicher rüst ich die um und nutze sie als zweitbox, aber nen günstigen HD-receiver von sky wäre auch was, als sich im laden einen für weit über 100 euronen zu klauen. :)