1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hallo schönen abend für alle !!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von schöne, 13. Juli 2004.

  1. schöne

    schöne Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    bin neu und möchte zuerst alle hier an board herzlich grüssen!! echt schön hier.. nun mein prop: habe eine Gibertini Alu Spiegel 100 cm mit einen 4 in 1 halter (auch Gibertini ) möchte damit 4 satelitten ansteuern ! könnte mir jemand die genauen abstände dafür nennen? hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. danke im voraus ..die schöne..:winken: standort: wassertrüdingen,ldk.ansbach,mittelfranken---bayern. die satelitten:astra,hotbird.sirius und thor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2004
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: hallo schönen abend für alle !!!!

    Auch einen schönen guten Abend.

    Wenn du uns deinen Standort und die gewünschten Satelliten nennst, dann kann man dir gerne weiter helfen.

    Gruß
    Angel
     
  3. schöne

    schöne Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    AW: hallo schönen abend für alle !!!!

    danke für die schnelle hilfe ! anbei meine daten: mein standort: 91717 wassertrüdingen, ldk.ansbach, mittelfranken---bayern. die satelitten:astra, hotbird. sirius und thor... danke nochmals. gute nacht, die schöne...........
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: hallo schönen abend für alle !!!!

    Okay, dann sollten die Abstände wie folgt sein:

    Astra <=75mm=> Hotbird <=94mm=> Sirius <=72mm=>Thor

    Gruß
    Angel
     
  5. schöne

    schöne Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    9
    AW: hallo schönen abend für alle !!!!

    danke ,du hast den namen Moderator verdient!! :) die schöne ---
     

Diese Seite empfehlen