1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Leute, Brauche Dringend Hilfe (DMAX)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Myth, 14. Mai 2007.

  1. Myth

    Myth Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin neu im Forum und habe es aus der Not heraus aufgesucht, da ich kein DMAX mehr empfange, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gestern ging noch alles problemlos, doch heute kommt da wo gestern DMAX war nur noch eine Dauerschleife von DMAX wie ich meinen Reciver einzustellen habe sodass ich es wieder Empfange, auf einem anderem Sendeplatz oder so.

    Also ich soll diese Sachen einstellen:


    Astra
    19,2 ° Ost
    Polarisation:Vertikal
    Transponder: 92
    FEC: 3/4
    Symbolrate: 27,5 MSym/s


    aber beim Reciver kann ich nur das einstellen:

    [​IMG]


    Was soll ich nur tun? Es ist mein Lieblingssender... :(

    Achja unter dem "Network Suche" im hellem steht "PID Suche"

    Bitte helft mir, ich währe euch sehr sehr dankbar...

    MfG

    Der 16 Jährige... :winken:
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
  3. Myth

    Myth Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hallo Leute, Brauche Dringend Hilfe (DMAX)

    Frequenz: 12246
    Polarisation vertikal.
    Symbolrate 27500

    Video PID 511
    Audio PID 512
    PCR PID 511
    so einstellen und der Sender ist da.
    Aber ich glaube er ist bereits unter einem anderen Namen vorhanden. Einfach mal alle durchzapen.
    Wen Du Deluxe Musik bekommst ist DMAX auch da.
     
  5. Myth

    Myth Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Hallo Leute, Brauche Dringend Hilfe (DMAX)

    Juhu, jetzt hat es endlich auch geklappt.. war als "programm 5" gespeichert...
    aber das mit den PID Zahlen hat nicht geklaptt, da stehen jetzt auchnoch ganz andere..

    Danke euch!

    MfG
     

Diese Seite empfehlen