1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo, kann/will mir niemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von danielcc, 13. Januar 2012.

  1. danielcc

    danielcc Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe am 1.1. die Frage "komme alleine nicht weiter ..." ins Forum gestellt. Darauf nur eine kurze Antwort bekommen, und auf meine Rückfrage keine Antwort mehr!
    Es gibt ja viele cracks unter Euch, vielleicht will/kann sich ja doch noch einer um einen Anfänger kümmern?!

    Gruß, daniel.
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hallo, kann/will mir niemand helfen?

    Mit solch sinnigen Titeln wie "Hallo..." und "komme nicht weiter..." wird kaum einer deine Anfrage lesen. Muss man dir wirklich erklären, dass in den Titel in kurzen Schlagworten zussammengefasst reingehört worum es in deiner Anfrage geht -- so dass Helfende deine Frage auch finden/lesen?

    Hättest *du* Lust täglich ein dutzend nichtssagende "Hallos..." und "Helft mir..." Titel anzuklicken, nur um erst im Beitrag zu erfahren dass es darin um Themen geht zu denen du nichts beitragen kannst?

    Also, noch mal versuchen;)
     
  3. danielcc

    danielcc Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hallo, kann/will mir niemand helfen?

    naja,

    muß man mir offenbar erklären; danke für den hinweis. Wobei in meiner ersten frage im titel genau das steht, was das problem ist: settop, usb oder karte; zudem die erlaubten 6 stichworte. genauer kann ich es eben noch nicht fassen.

    bemühe mich es dennoch zu lernen, vielleicht aber auch einfach nur zu doof.
    gruß!
     

Diese Seite empfehlen