1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Frau Anett V.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Du "Experte" aber implizierst hier mit deinem Anfangsbeitrag, dass Sky dich als Nur-Filmkunde nur mit Sport ködern will, indem du bewußt relevante Teile ausläßt.

    Member crazytv bspw. hat das genau so aufgefaßt.

    Eh du mich hier dumm anmachst, lerne erst mal, vernünftig Beiträge in Foren zu erstellen... :rolleyes:

    Schreibt hier Mist und faselt was von Post Zähler. Wei o wei...
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Man, blafft euch doch nicht wegen dem Sky Schreiben an. Ist doch nun geklärt oder?
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ähm...es heißt "wegen des Sky Schreibens"...sorry, ich wollte mal die Atmosphäre etwas auflockern... :D
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Endlich mal jemand, der den Genitiv retten will ... :love:
     
  5. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Nein, eigentlich nicht...ich wollte nur mal von den Streitigkeiten ablenken und mich hier etwas austoben...wer weiß: morgen schon kann dieser Thread in den Weiten des Forums verschwunden sein...
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Ja es ist schwierig .. Nochmal langsam #23 lesen

    dumm, anmachst, Mist, faselt ... Das Niveau liegt hier ja sehr hoch.
     
  7. NedNisW

    NedNisW Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich verstehe manche Menschen echt nicht.
    Wie kann man denn in der heutigen Zeit noch schreiben mit auf die Person zugeschnittenen Texten erwarten?

    Das hat meiner Meinung nach nicht mal etwas mit zu wenig Kundenbindung o.ä. zu tun.

    Es ist schlichtweg normal.

    Irgendwie erwarten viele immer das der Konzern persönlich nach Hause kommt und bettelt :eek:

    Sowas geht vielleicht bei kleinen mittelständischen unternehmen aber nicht mehr bei Konzernen in der Größenordnung von sky.

    Außerdem kann die gute Frau nichts dafür. Sie hat sich schlichtweg an vorgaben zu halten .... wahrscheinlich hat sie sogar nur x Minuten pro Kunden zur Verfügung. Klar, manche bestehen einfach darauf, setzen es gar vorraus dass die gute Frau sich daheim nochmal Zeit dafür nimmt um dem ganzen eine persönliche Note zu verleihen.

    Ich habe für Menschen die bei solchen Unternehmen noch personenbezogene Informationen vorraussetzen einfach nichts übrig.
    Dann wird auch wieder über die datensammlerei geflucht und dass es eine Frechheit ist, in Briefen auf solche Daten zurück zu greifen :banghead:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Bei sky seine Kündigung zu begründen hat aber auch was.;)
    Das werden die sich sicher schwer zu Herzen nehmen. Die Menschheit ist einfach grausam.
     
  9. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hallo Frau Anett V.

    Die Grammatik haben doch die meisten sowieso abgeschalten.
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Hallo Frau Anett V.

    Jo. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.