1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zummi1895, 11. September 2011.

  1. zummi1895

    zummi1895 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE40c750
    BD Player:Samsung BD5900
    PS3

    NOCH: Teufel Kompakt 30?, Unitymedia HD Receiver, AV-Receiver Sony STR-DG 510.

    GEPLANT: Teufel Columa100,
    vollwertiger HDMI AV- Receiver.
    Anzeige
    Hallo erstmal zusammen,

    bin, wie man sehen kann, ganz frisch hier...also TACH an alle:cool:, ich weiß deshalb auch nicht ob ich hier mit meinem Thread richtig bin! Eigentlich bin ich auch neu im FOREN WWW Leben:winken:bisher habe ich immer nur "mitgelesen"

    so nun zu meinen FRAGEN:eek: Bin bis jetzt nur Kabelkunde gewesen, d.h. genau, UNITYMEDIA inkl. des sehr bescheidenen HD Recorders. Wir ziehen bald um und kommen ab dann in SAT Genuss, nur welcher Receiver welches SKY Paket, HD+, SKY+????? Bin schon SKY Kunde Buli + Sport Paket...möchte so viele HD Sender wie möglich bekommen! Habe also 0,0 Ahnung von der SAT Geschichte allgemein! Ansonsten kenne ich mit den normalen HIFI Geschichten recht gut aus...bisher ohne SAT...;-)

    1. Gibt es einen vergleichbaren SAT Receiver mit dem von Unitymedia, der nicht gerade 500-800€uronen kostet aber dafür um Welten besser als der von Unity ist? Muss er SKY zertifiziert sein und CI+Schacht haben???
    2. der SKY HD Recorder kann bei Timeshift nicht vorspulen?? Habe es in einem anderen Forum gelesen!
    3. habe noch so viele Fragen aber will mit meinem ersten Post nicht zu viel verlangen!


    Schonmal Danke an alle
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

    Nein, schaue Dir mal EDISION-Receiver an. Mit alternativer Software haben diese Receiver alles Das was Du suchst.
     
  3. Gomes

    Gomes Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

    Bekommst du bei SKy nicht sogar einen Receiver günstig oder gar kostenlos zur Miete dazu?Oder willst du den nicht? Vor allem wenn du Sky+ wirklich willst, gibt es doch einen dazu, den man speziell dafür nutzen kann oder nicht...
    Wenn du so viele HD Sender wie möglich von Sky möchtest, wirst du wohl nicht drum herum kommen, dein ABo zu erweitern. Durch Zubuchung vom Filmpaket z.B. erhältst du noch mehr HD Sender. Das volle Angebot hast du natürlich bei Buchung aller Pakete, aber das wird natürlich entsprechend teuer leider.
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

    Wenn man über eine gewisse Intelligenz verfügt, wird man so einen kastrierten Schrott sicher nicht zum Empfang von Satellitenprogrammen verwenden.:D
     
  5. zummi1895

    zummi1895 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE40c750
    BD Player:Samsung BD5900
    PS3

    NOCH: Teufel Kompakt 30?, Unitymedia HD Receiver, AV-Receiver Sony STR-DG 510.

    GEPLANT: Teufel Columa100,
    vollwertiger HDMI AV- Receiver.
    AW: Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

    Jep hab ich gemacht denke das der VIP2 es werden wird mit externer Festplatte...Preisleistung scheint bei den Receivern auch zu stimmen...
    Sag mal welche FEsplatte mag er denn? Mit separaten Stromanschluss oder zwei USB Kabeln?
    MErci für die Hilfe

    Jep bekommt man, aaaaber habe keinen Bock auf diese sch**** Receiver, nachdem ich die tolle HD-Box von Unitymedia hatte, habe ich den Kaffee auf von "solchen" Receivern. Kann ja nicht sein das ich ne gefühlte Minute auf den Senderwechsel warten muss bis was passiert usw...
    Vorallem der SKY Receiver soll auch nicht der "beste" sein! Zu den Abos werde ich wohl bei meinem bestehenden bleiben...Irgendwo ist auch mal schluss...:(24,90€im Monat nur für TV sollten da genug sein und soviel schaue ich nun auch net.



    Jep das bin ich dann doch, trotz meiner begrenzten SAT Kenntnissen...(...sie werden durch das Forum hier schön gefüttert) Habe mir die HD+CI+ Wahrheit Videos angeschaut, nun bin ich schlauer und denke ich auch sicher das es der VIP2 wird.
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.488
    Zustimmungen:
    3.696
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

    Hier gibts eine Liste mit Festplatten für VIP2:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ng/285710-externe-festplatte.html#post4970821
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

    @zummi1895

    Es ist schön zu lesen dass Du kein HD+ Fanboy wirst. Ja,. ja ich hätte Missionar werden sollen.:D

    Wegen Festplatte hat Dir KeraM ja schon eine Seite vorgeschlagen. Solltest Du noch Fragen haben, so werde ich versuchen sie Dir zu beantworten.:winken:
     
  8. zummi1895

    zummi1895 Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LE40c750
    BD Player:Samsung BD5900
    PS3

    NOCH: Teufel Kompakt 30?, Unitymedia HD Receiver, AV-Receiver Sony STR-DG 510.

    GEPLANT: Teufel Columa100,
    vollwertiger HDMI AV- Receiver.
    AW: Hallo erstmal! SKY+, HD+ SAT, RECEIVER AHHH HILFE!!!

    Du hast bestimmt ne Glaskugel im Keller....oder ähnliches...;-)
    soooo VIP2 Receiver wird gekauft, 5.1 Receiver, Boxen usw alles

    Aber wie läuft denn der SKY Seriennummer Mist??? Bin ja noch Kabelkunde also ab demnächst halt SAT Kunde, V13 Karte bekomme ich meines Wissens dann ja zugeschickt, dann will SKY ne Sereiennummer....ich habe mit dem VIP2 natürlich nen Super Receiver der aber keine SKY gewollte Nummer besitzt...und nu? Muss ich jetzt allen Ernstes in den MM gehen und wie nen Schuljunge mir ne Seriennummer "klauen" gehen? Das wäre ja nen Witz...sind die alle nur noch bekloppt? du darfst gerne SKY abonnieren aber wir entscheiden wie wann und wo du guckst???:mad::mad::mad:

    Puuuhhh mir qualmt der Kopf von Alphacrypt, CI, CI+,HD+, Timeshift ja nein doch ne vielleicht doch!!!!:wüt:
     

Diese Seite empfehlen