1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Dolby Digital im Raum Berlin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Willid, 28. Mai 2007.

  1. Willid

    Willid Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo habe mir eine Philips DTR 7005 geholt um DVB-T zu empfangen klappt auch alles wunder bar habe aber gehofft das ich auch Dolby Digital habe Koax an meinen Denon 2106 angeschlossen bekomme aber anscheinend kein DD bei Sendungen die in DD ausgestrahlt werden sollten!Nun meine Frage ist im Raum Berlin/Neukölln der empfang von DD überhaupt möglich?
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.661
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Hallo Dolby Digital im Raum Berlin?

    nur bei ZDF und 3sat. Sonst nicht.
     

Diese Seite empfehlen