1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Deckard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von madmax2403, 3. Januar 2004.

  1. madmax2403

    madmax2403 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    zuhause
    Anzeige
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir auch schon überlegt eine dreambox zu kaufen. Was hälst du davon?
    Wie lange dauert es von programm zu Programm schalten?

    Danke
     
  2. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Tut mir leid aber über die Dreambox kann ich gar nichts sagen.
    Da weiss ich auch nur das was in den diversen Foren darüber erzählt wird. Selbst hab ich die Box noch nie in Betrieb gesehen oder getestet.

    Schau dir mal die Threads hier im Dreambox-Forum an oder unter http://www.dream-multimedia-tv.de/board/index.php
     

Diese Seite empfehlen