1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo! Brauche hilfe -> Videos aus dem Inet in 5.1 wiedergeben!!??

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von nbk90210, 13. Januar 2008.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!


    habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir helfen!


    also ich ahbe eine 5.1 anlage für meinen pc.
    die habe ich seit ca. 2 jahren und sie läuft ohne probleme.

    das einzige was noch nie ging, und was ich auch nicht hinbekomme ist, dass videos die ich mir im internet anschaue auch in 5.1 oder wenigstens in 2.1 wiedergegeben werden.

    bisher werden videos von youtube.com und co nur mit den beiden frontspeakern wiedergegeben.


    mein kollege kann allerdings auch diese videos mit allen boxen wiedergeben.

    ich nutze C-Media 3D Audio Configuaration.

    welche einstellungen muss man vornehmen?

    danke im voraus!
     

Diese Seite empfehlen