1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fallobst, 28. Juni 2015.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    Na endlich,am Dienstag endet der Streik.:winken:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    Poststreik war für die Allgeinbevölkerung imho eher harmlos.

    Für Päckchen und Pakete gibt's genug Alternativen zu DHL.

    Und Briefe lassen sich oft durch Anruf oder E-Mail ersetzen. Oder notfalls als Päckchen mit der Konkurrenz verschicken. ;)
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    Lässt sich nur nicht ersetzen wenn der Kram schon unterwegs ist. So wie bei mir.
    3 Wochen keine Post wenn man dringen auf einen Brief wartet ist schon echt sch... Hoffentlich wird es dann noch was diese Woche.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    Leider gibts da keine brauchbaren alternativen denn bei den kommen die Pakete dann noch später an oder überhaupt nicht. Per DHL hatte ich keine Verzögerungen obwohl hier auch gestreikt wurde. Bestellungen sind schon am nächsten Tag hier angekommen (Per Standard Versand) Nur bei Amazon dauert es naturgemäß länger.

    Allerdings hat der Streik den betroffenen nichts gebracht. Alles für die Katz.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    hat den betroffenen schon etwas gebracht-wenn auch nichts gscheids, nämlich arbeit ohne ende.
    wenns das denn auch wert gewesen wäre......
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    Wert wäre es mit Sicherheit gewesen denn die werden ja deutlich schlechter bezahlt. da geht nicht nur um 400€uro/Monat weniger. :rolleyes:
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    Abgesehen von ein paar Euros für die Mitarbeiter hat ver.di nichts weiter erreicht.
    Die ausgegründeten Gesellschaften bleiben weiter bestehen und dem Lohndumping wird somit weiter Vorschub geleistet.
    Ver.di ist hier kläglich gescheitert.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    Das einzige was sie erreicht haben das keine weiteren Mitarbeiter von DHL ausgegliedert werden. (aber das lässt sich ja auch umgehen in dem man sie einfach kündigt).
     
  9. AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?

    verdi ist einfach nur Peinlich:rolleyes:
     
  10. AW: Hallo!Alle reden von Griechenland,und was ist mit dem Poststreik?





    Bei Eignung, auf gut Deutsch wenn denen ein Gesicht nicht Passt ist man ungeeignet.:wüt: