1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halle Berry übernimmt Hauptrolle in Roland Emmerichs nächstem Sci-Fi-Film

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2020 um 06:03 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    101.610
    Zustimmungen:
    927
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Projekt "Moonfall": Hollywood-Regisseur Roland Emmerich (64, "Independence Day: Wiederkehr") will Oscar-Preisträgerin Halle Berry (53) für sein nächstes Projekt vor die Kamera holen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich befürchte fast, sowohl Emmerich als auch Halle Berry haben ihren Zenit schon länger überschritten...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.058
    Zustimmungen:
    11.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Inwiefern?
    Filme (oder Serien) mit Halle Berry waren jedenfalls nicht schlecht.
     
    -Loki-, stromleitungstv und Volterra gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    9.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mag Halle Berry als Schauspielerin und nebenbei ist sie auch noch sehr attraktiv. Ich glaube weniger, dass sie ihren Zenit überschritten hat, sondern eher, dass ihr die Rollenangebote bisher nicht zugesagt haben. Aber wenn die passenden Angebote ausbleiben, dann hat so manch einer auch Rollen angenommen die ihm zwar nicht zusagen aber wenigstens etwas Geld in die Kasse spülen.
     
    Sky Beobachter und Volterra gefällt das.
  5. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die letzten Filme von Emmerich kann man ja nicht wirklich als Blockbuster bezeichnen...an den Kinokassen jedenfalls nicht, auf jeden Fall nicht mehr im Vergleich zu seinen früheren Filmen. Was nicht heissen will, dass sie schlecht sind, im Gegenteil. Mir hat sogar "Midway" gefallen. Halle Berry hab ich nur noch in den X-Men Filmen gesehen oder in John Wick 3, mal abgesehen davon war ihre letzte grosse Rolle wahrscheinlich in "Die another Day".
     
  6. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.837
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich mag sie auch...aber sie hat, wie du eben geschrieben hast, in letzter Zeit nur Rollen angenommen, die wohl Kohle gebracht haben, aber Kinoerfolge sehen anders aus...aber halt warte mal, war sie nicht auch in "Kingsmen" dabei??
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    127.058
    Zustimmungen:
    11.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich fand die Serie "Extant" mit ihr recht gut.
    Ja.
     
    Redfield gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    9.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    samlux gefällt das.
  9. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Die letzten Filme hatten ein Blockbusterbudget, allerdings waren die Filme nichts außergewöhnliches! Es ist (fast) immer das gleiche Schema. Es gibt wenige Ausnahmen wie Universal Soldier, Stargate oder der Patriot. Ansonsten Krisen oder Katastrophen die primär in den USA spielen. Hat man zwei oder drei davon gesehen, kennt man sie alle!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.400
    Zustimmungen:
    7.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Keine Sorge, wer an Halle Berry nicht herankommt, auch in Halle gibt es Beeren. -> im Supermarkt.

    Ähnliche Inhalte gab es schon.

    Last Impact – Der Einschlag (2 tlg. Serie)
    Wenn der Mond auf die Erde stürzt (der Titel ist der Inhalt, aber das war doch wohl der Megaschrott)

    Die Darstellerin wird wohl dafür sorgen, das der aktuelle eher in die Nähe eines Blockbusters rückt.