1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - In seinem Spielfilm "Hallam Foe - Aus dem Leben eines Außenseiters" erzählt der britische Regisseur David Mackenzie (42) eine tragikomische Geschichte zwischen Liebesfilm und Psychokrimi.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BuggaDude

    BuggaDude Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    Buh, ARD, buh! Ihr zeigt "Hallam Foe" am Donnerstag um 01:20? Ihr könnt mich... ach, die DVD liegt hier ja eh rum.

    ...trotzdem: Buh! Buuuuuh!
    Diese Schande hat "Hallam Foe" nicht verdient.
     
  3. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    @buggadude Du scheinst doch ein bisschen realitätsfern zu sein? Der PVR nimmt den Film auf und man schaut ihn sich an wenn man Zeit und Muse hat. Bei Dir merkt man das Fernsehen eventuell doch verblödet!Leider:cool:
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    Gute Filme haben eine bessere Sendezeit verdient.
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    Das könnte man beim Lesen deines Beitrages auch annehmen. Nicht jeder besitzt einen PVR und somit kann es doch für den einen oder anderen schwierig werden diesen Film zu sehen.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    Wirklich netter Film hab ihn mir mal auf Film4 angetan. Wirklich schade das man bei ARD und ZDF solche Filme mitten in der Nacht versendet. Da wundert man sich noch das die Quote bei den jüngeren Zuschauern nicht stimmt.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    "Hallam Foe" habe ich 2007 auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Der Film hat mit gut gefallen. Sehr spannend!
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    Ob "Hallam Foe" die jüngeren Zuschauer locken würde wage ich doch aber ehrlich gesagt zu bezweifeln.

    Es ist aber definitiv nicht schön.
    Aber wie ich die ard kenne werden wir den film als wiederholung auf einsfestival finden.

    Und durch den geplanten familienkanal vom zdf wird das beim zdf vielleicht auch besser.
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde

    Das bringt doch aber auch nichts.
    Wenn es jetzt so spät läuft, dann schaut keiner zu, weil es so spät ist.
    Wenn es in einem Vierteljahr bei EinsFestival läuft, schaut auch keiner zu, weil den Sender keiner findet.

    Wenn die es ernst meinen würden, dann würde der Film noch diese Woche bei EinsFestival laufen. Im Idealfall dort sogar als Erstausstrahlung. Und man würde darauf hinweisen.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Hallam Foe" - ARD-Filmpremiere zu nächtlicher Stunde


    Nenn doch mal ein paar Zahlen wie viel Geräte davon in Deutschen Haushalten stehen. Realitätsferner wie du es bist geht es schon gar nicht mehr:p
     

Diese Seite empfehlen