1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hall of fame !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Hall of fame !

Mir fallen zwar keine gelöschten User mehr ein, trotz allem vermisse ich einige User die nicht mehr auftauchen. Z.B. deister7 oder auch die Nervensäge HumaxPVR und irgend eine Zahl dran.

2. AW: Hall of fame !

Doch ein User fällt mir doch noch ein. In Namen aller Premiere Mitarbeiter und angebliche Premiere Mitarbeiter, auch im Namen aller Pokerfreunde möchte ich nochmal an den einzigartigen Olvenstedter erinnern.

Wo immer du bist wir werden dich nie vergessen, und auch hoffen das du nie wieder kommst.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Die Postings von bambergforever habe ich immer gerne gelesen. Er ist zwar hier noch registriert, aber nur noch sehr selten online. Früher war er hier Stammuser und hat in der Regel doch informative Postings geschrieben oder Screenshots gepostet. Dazu hatte er damals seine Screenshot-Homepage, die ich wirklich gerne und oft besucht habe, die aber leider nicht mehr existiert.

Das stimmt allerdings. Die waren jeweils echt voller Unterhaltung. :D:D
    Der ist aber bestimmt immer noch im DF aktiv mit einem neuen Nickname. Stichwort: Imagewechsel. ;)

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Halleluja :winken:

Da überbiete ich mit r64.

Nie mehr gelesen. Der Kämpfer für Filme im Orginalton und Wächter über pünkliche Sendezeiten. Verschwunden, einfach so :confused:

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Kann man Bluesboy auch schon "zu Grabe tragen". Hat er seine Gesundheit etwa bis zum Schluss solidarisch aufgeopfert? :confused:

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dieser User hat alles gegeben bis hin zu höchsten gerichtlichen Instanzen. Im Hinblick auf seine kurze Zündschnur bei der Filmabspannwerbung wäre das Forum in der heutigen Form für ihn schlicht das Ende. Weg ist der.

Auch eine nette Frau ist abhandenkommen. Die stets liebreizende bibineustadt aus dem BB-Thread ist Geschichte :(

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  7. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Achja, Radio Bino in seiner Urform. :D

8. AW: Hall of fame !

Sagt euch noch Kabel-Analog was? Das war auch so eine Knalltüte von der ich lange nichts mehr gelesen hab.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Was ist eigentlich mit Tonmeister passiert? :eek:

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gibts eigentlich die Brechstange noch?
    An den erinnert mich immer Johnny23 mit seinem Dauergenörgel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.