1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hall of fame !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Hall of fame !

    Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. Da sind Füße zu langsam. :)

    Bye bye...
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Hall of fame !

    Es sagt keiner was gegen 2. Nicks in dem Sinne. Der Nutzen sei mal dahin gestellt. Allerdings sollte klar sein, dass wenn einer unter 2. Nick Stunk macht, der Hauptnick natürlich auch rausfliegt. Wir sind ja hier kein Rollenspiel ;) Und einige probieren gerne ihre Punkte mit einem 2. Nick zu umgehen.
     
  3. G-MAN

    G-MAN Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hall of fame !

    Wie viele klicks kostet es, Gag zu löschen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Hall of fame !

    Dir steht es frei dem zu wiedersprechen und Dein Account hier zu beenden wenn es Dir nicht zusagt.
    Ich habe mich mindestens in 20 anderen Foren auch angemeldet und dort nie etwas geschrieben, weil man dort erst lesen durfte wenn man auch angemeldet war. Einige Foren waren sowas von Spm zugemüllt weil dort kein Moderator nach dem Rechten gesehen hatte. (ca. 90% der Beiträge war Spam).
    Sowas kann einem hier nicht passieren da man vorher weis was Sache ist.
    Ich finds immer wieder lustig das sich hier einige wegen nichtigkeiten (adsense) aufregen aber in ihrer Brieftasche eine oder sogar mehre Paybackkarten stecken oder sie bei Facebook oder ähnlichem registriert sind.:eek:
     
  5. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Hall of fame !

    Wer soll das sein? :winken:

    Donn
     
  6. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hall of fame !

    BORDON89
    Ein weiterer User für die Hall of Fame!

    Wurde auf dauer gesperrt!
    Damit macht sich das Forum noch lächerlicher!
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hall of fame !

    Möge er, unbekannterweise, in Frieden ruhen...und mit seinem neuen Nick weiterhin viel neuen Quatsch verzapfen! :rolleyes:
    Apropos lächerlich. Diese "Hall of Fame" ist und bleibt peinlicher Humbug!
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hall of fame !

    Ich grab den Post mal aus. Also reden wir doch von mehr wie 0,1% bei den Punkten? Also "einige" klingt nach mehr... :D
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hall of fame !

    Das hat doch wotschie unnötigerweise schon getan.
     
  10. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hall of fame !

    Steckst du bei den Moderatoren noch nicht tief genug hinten drinne?:eek:
    Ansonsten ist es sehr schade um Bordon!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.