1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halflife 2 offline spielen. WIE????

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von -Blockmaster-, 17. November 2004.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    Nope, bislang noch nicht. Aber was mich interessieren würde ist, wie sieht es in ein paar Jahren mit dem Spiel aus? Kann ich das dann immer noch spielen, oder werden bei der Erscheinung von HL3 die HL2 Server dann abgeschaltet? :confused:

    Ich will ja nicht schon wieder das schlimmste annehmen, aber so kann man demnächst sein neues Produkt auch unter die Leute bringen.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    Heute das das Steam Dingen endlich noch so'n Update gemacht. Seit dem geht endlich der Offline Modus :) Jetzt braucht er auch keine 3min mehr um zu merken das keine Internet verbindung besteht.

    Blockmaster
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch mal ansehen aber die Videotheken hier führen das Spiel nicht. Na egal zocke ich eben MOH Pacific Assault.
    Gruß Gorcon
     
  4. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    OFFLINE ACTIVATION PATCH + ACCESS CHEAT + diverse Trainer gibt es bei GameCopyWorld.

    Weniger lustig finde ich das die Leute die das Game Illegal gesaugt haben keine Probleme haben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    Das ist aber immer so. Bei vielen anderen Spielen gibts wegen dem Kopierschutz ja auch nur Ärger.
    Gruß Gorcon
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    Da ist aber Vorsicht geboten:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53480
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    Aha, ein Hinweis wie man gegen das Urheberrecht verstossen kann und sich somit strafbar macht... :rolleyes:
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Halflife 2 offline spielen. WIE????

    Valve hat ne Umfrage zum benutzem PC für HL2 gemacht:
    http://www.steampowered.com/status/survey.html

    Ganz interessant was die Spieler so an Hardware haben. Vor allem der CPU Hersteller hat mich überrascht. Hätte gedacht das die ganzen Zocker alle AMD verrückt sind :)