1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halbzeit statt Reklame!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DNS, 15. September 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Halbzeit statt Reklame!

Das wird sich Premiere nicht rauen, bei der CL hat man z. B. nach dem 1. mal Werbung in ASAT bei den nächsten 3 Sendungen die Werbung wieder weggemacht und dannach haben sie immer 1 Spot dort gebracht, am Ende wurde es wieder mehr

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

ich hoffe sehr, dass du recht hast, nur leider befürchte ich, dass du falsch liegst. der testballon wurde beim cl-asat bereits gestartet und wie du schreibst wurde er gegen ende auch wieder aufgebläht. die werbung nimmt zu und sie nimmt weiter zu.

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Auch traurig... Vor 5 Jahren hätte es soviel Werbung nie gegeben....
    Die Leute müssen teuer bezahlen für das Programm und was ist der Dank ? Genauso viel Werbung, wie im Free-TV.

Werbung im FreeTV ist okay - irgendwie müssen die sich ja finanzieren, aber PayTV finanziert sich ja durch die Abos, sodass die Werbung eigentlich recht gering bleiben sollte....
    1,2 Spots würde ich zwischen Schlusspfiff und Halbzeitanalyse (oder ASAT) noch okay finden, aber keine ganzen Werbeblöcke.. :rolleyes:

4. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wenn ich im Sommer nicht bei arena zu den bisherigen Konditionen Buli 9,95 +tividi verlängern kann, wars das wohl mit Buli für mich. Für 19.99 abonnier ich den Werbe******* von Premiere nicht

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Werbefreien Fußball im Pay-TV gibts vermutlich nirgends mehr, irgendwie müssen die Rechtekosten ja wieder reinkommen.
    Hab ich im Prinzip auch nichts dagegen, solange man zumindest kurz in der Pause die Tore von allen Spielen zeigt. Ohne Werbung würde das Premiere-Fußball-Abo nicht vergleichsweise günstig angeboten werden können. Und 20 EUR SIND günstig, man muss da nur mal nach UK schauen, wie dort bei den Abogebühren hingelangt wird (und die Werbung gibts trotzdem ;))

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Mit der Masse an Werbung, wäre die Bundesliga auch im Free TV finanzierbar, da die Werbung (einschließlich der Bandenwerbung) dann auch eine höhere Reichweite hätte. Dann können wir uns die Abogebühren sparen.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Lol, wieso wurde dann die arena-Konferenz am 1. spieltag ein Quotenflop auf Sat1??? Da hätten doch dann 30 Millionen zuschauen gemüsst. Die Buli ist schon im Pay-TV mit 20 Euro und viel Werbung kaum refinanzierbar, wie soll das dann im Free-TV geh'n???

8. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stoppt wieder ein Frustrierter mit?:eek: Optimale Halbzeitpause gerade, aber darüber wird natürlich kein Wort verloren.:love:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Habe gehört das man dieses Wochenende auch 1-2-3.tv Werbetafeln zu gesicht bekam. Wie war da der Eindruck so? :D

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist ein totalbilliger Werbespot, wo man meint, was soll der ****** nun und am Ende steht da 1-2-3.tv, nicht zu vergleichen mit den spox.com Werbespot, der ist ja mehr als Premium im gegensatz zu den von 1-2-3.tv