1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halbzeit statt Reklame!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DNS, 15. September 2007.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    hier werden ja mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen... wann war das nochmal genau, als es in der Zeit vor Premiere eine Bundesligakonferenz respektive jedes Spiel LIVE im TV gab?
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Hamburger, man muß nicht gleich beleidigend sein, oder ?

    Wenn Du denkst Du startest damit die große Revolution, so ist das Deine Sache.
    Richtige Fans würden wegen soetwas nicht kündigen.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Halbzeit statt Reklame!


    :eek: :eek: :eek: :eek:
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Halbzeit statt Reklame!


    Ich kann mit Werbung in der Pause leben!Auch in dem Privatfernsehn ähnlichem Ausmaß!Die immer mehr zunehmende Werbung in der Pause hat halt dazu geführt,das ich mir die Pausenwerbeshow überhaupt nicht mehr ansehe.Früher hab ich mir gerne mal die Hz. Analyse angeschaut,aber seit die Werbung auf Sat.1 und RTL Nivaue raufgefahren wurde verzichte ich,wie gesagt,lieber komplett darauf!
    Ich denke das werden viele so machen.Das sollte auch den Firmen die da Werbung machen bewusst sein,das kaum jemand ihre Werbung sieht!Als es noch maximal 1 - 2 Spots zu Beginn und am Ende der Hz. waren,werden die meisten nicht extra deswegen umgeschaltet haben und die Werbung auch gesehen haben.Daran sollten die Manager der im Pay TV Werbung machenden Unternehmen mal denken.
    Aber wie gesagt,ich kann mit der Werbung in der Hz. leben!Womit ich aber nicht leben kann ist die Unterbrecherwerbung bei "Alle Spiele,alle Tore" in der CL!!!!!:mad: :wüt: :mad: :wüt: Deshalb habe auch ich meinen Vertrag schon letztes Jahr gekündigt(Leider hatte ich 2 Monate davor um 2 Jahre verlängert!)!!!!
    Und auch hier sollten die Werbetreibenden Unternehmen mal nachdenken.Die Unterbrecherwerbung kommt immer nach der Zusammenfassung der Gruppen mit deutscher Beteiligung.Im Moment geh ich während der Unterbrecherwerbung auf's Klo oder schalte kurz um.Danach schaue ich mir den Rest an(habe im Moment Urlaub).
    Wenn ich arbeiten muss und Premiere startet die Unterbrecherwerbung bei der CL Version von "ASAT",benutze ich den roten Taster der Fernbedienung und lege mich schlafen!
    Die Werbung sehe ich also auf keinen Fall!!!!Auch hier denke ich dass das viele Abonenten so machen werden!
    Wie gesagt,die auf Premiere Werbetreibenden Unternehmen sollten mal darüber nachdenken was ihnen die Werbung im Pay TV tatsächlich bringt,ausser das die Abonenten verärgert werden.
    Denn das Pay TV Publikum ist größtenteils ein anderes als das auf Sat.!,RTL und co.!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2007
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Könntest du das mal näher erläutern?Was war da los und was genau hast du gehört?Woher weisst du das?
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Die Unterbrecherwerbung der CL finde ich auch unverschämt. Am Dienstag, dem 18.09.2007 gab es aber keine. ;)
    Du kannst ja auch das BuLi-Abo weiterlaufen lassen und nur das CL-Abo beenden!
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    es geht um das "gebührenfreie Modell" bei den ÖR.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Erstens wären die ÖR gar nicht in der Lage die Ligen so ausführlich und mit allen Spielen zu zeigen.
    zweitens wusste ich noch gar nicht das die ÖR sich um die PayTV Rechte bemüht haben.
    Welchen Preis könnten denn die ÖR für Pay- und FreeTV Rechte bezahlen ohne Werbung schalten zu müssen? Denke dran das die DFL mit dem Preis zufrieden sein muss.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Da hast du entweder nicht richtig hingeschaut,oder bist kurz eingenickt!Denn es gab sehr wohl eine Werbeunterbrechung bei "Alle Spiele,alle Tore"am 18.09.07!!!!!Und zwar nachdem die Gruppen von Werder und Schalke abgehandelt worden waren!Erst nach der Werbeunterbrechung gab es die Spiele der Gruppen ohne deutsche Beteiligung!!!!!