1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halbzeit statt Reklame!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DNS, 15. September 2007.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    Anzeige
    Es hat mich dermaßen genervt, was Premiere Samstag für Samstag in der Halbzeitpause veranstaltet. Heute muss ich meinen Frust erst einmal loswerden.

    Es sollte Reklamepause heißen. Nicht mehr Halbzeitpause. Denn, das was Premiere uns anbietet ist eine Frechheit. Ich war so frei und habe mal aufgezeichnet und mitgestoppt.

    Die Zeiten sind die Aufnahmezeiten meines HDD-Rekorders (Std.Min,Sek; Beginn der Aufzeichnung war kurz vor Beginn der Konferenz.)

    1.21,03 Sponsorenhinweis Krombacher
    1.21,09 Sonderwerbeform Hyundai
    1.21,39 Eigenwerbung CL "Große Meister"
    1.21,51 Werbung Intro
    1.21,53 Hornbach
    1.22,24 HanseMerkur Riestermeisterschaft
    1.22,44 Evonik
    1.23,00 FullTiltPoker
    1.23,30 Evonik
    1.23,45 100 Jahre Renault in D
    1.24,05 Evonik
    1.24,20 I Love NY
    1.24,40 Sonderwerbeform T-HOME
    1.25,11 Sponsorenhinweis Krombacher
    1.25,17 Reklame Ende

    -- 95 v.H. Bayern plus inkl. Kaiser Franzl, etwas Schalke 05 sowie 1 Foul --

    1.30,50 Sponsorenhinweis Krombacher
    1.30,57 Werbung Intro
    1.31,02 FullTiltPoker
    1.31,32 1&1
    1.31,47 Erdinger Weißbier
    1.32,07 Mercedes
    1.32,47 bwin
    1.33,02 Praktiker Baumärkte
    1.33,09 Volkswagen
    1.33,55 Sonderwerbeform Hyundai
    1.34,25 Sponsorenhinweis Krombacher
    1.34,32 Reklame Ende

    Reklame : 4'14" + 3'42" = 7'56"
    "Analyse" : 5'33"



    Das ist MIST!

    (Premium Mist eben)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2007
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    kannst du mal erklären, was die zahlen bedeutet, Minuten und Sekunden kann es nicht sein, Sekunden und 100tel Sekunden auch net

    Ein Opfer der Werbung war heute schon zu sehen, man nicht mehr zur F1 geschalten
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Hauptsache die Bundesliga ist wieder zu Hause. :love:

    Der Ausbau der Werbung bei Premiere nimmt langsam ärgerliche Ausmaße an! Aber wenn man das sagt ist man ja gleich wieder ein Nörgler. ;)
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Die Zeiten sind die Aufnahmezeiten meines HDD-Rekorders (Std.Min,Sek; Beginn der Aufzeichnung war kurz vor Beginn der Konferenz.)
     
  5. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    981
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    da premiere ja permanent weitere sportrechte verliert, schlage ich vor, die gesamte werbung auf premiere sport laufen zu lassen und das paket in premiere werbung umzubenennen... natürlich zum preis von 9,99 € :D:D
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    @DNS

    Mit etwas Glück verliert Premiere ab 2009 die Buli-Rechte an Sportfive. Dann kannst Du wahrscheinlich das doppelte als jetzt für die Buli zahlen und hast mindestens genau so viel Werbung. ;)

    Mit anderen Worten: es könnte schlimmer sein.
     
  7. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Mich interessiert das Spiel, und nicht die Halbzeit, da können sie von mir aus zeigen was sie wollen.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    geht mir auch so. Ich schaue eh in der Halbzeitpause eh nicht. Entweder ich geh Kaffee trinken oder mache was anderes. Gegen 16:15 mache ich den Fernseher dann wieder an
     
  9. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Ich muss ihm aber Recht geben, heute war es extrem mit der Werbung! Lag wahrscheinlich am Spitzenspiel Bayern - Schalke..... Darf aber keine Ausrede sein! Sollte sich in den nächsten Wochen bitte wieder zum besseren änderen, weil leicht ärgerlich war ich schon!
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Halbzeit statt Reklame!

    Ich habe zwar heute auf die Buli verzichtet, ich kann mich DNS aber nur anschließen. Erst kommt Werbung, dann redet der Kaiser ein paar Minuten irgendwelchen Blech und dann wieder Werbung bis die zweite HZ anfängt.
    Selbst wenn man Premiere den Werbeanteil zugesteht, sollte der redaktionelle Teil überdacht werden. Ich würde zu separater Berichterstattung für alle Spiele und die Konferenz tendieren. In den fünf Minuten lässt sich eine Halbzeit eines Spiels bequem zusammenfassen. Und es wird niemandem die Spannung auf die anderen Spiele genommen.
     

Diese Seite empfehlen