1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halbzeit-Interview mit Assauer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von petico, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petico

    petico Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    BK
    Anzeige
    Was war denn das für ein Halbzeit-Interview am letzten Samstag mit Rudi Assauer???
    Moderator (Name fehlt mir) und Assauer haben in dem Interview immer wieder kleine verbale Pfeile aufeinander geschossen. Der Schluss ging dann völlig in die Hose, worauf Assauer schimpfend das Studio verlassen hat.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Halbzeit-Interview mit Assauer

    Schön das du hier im Forum bist ;) Aber schonmal dieses Forum durchgeschaut ? Oder die Suchfunktion genutzt ? Ich sage, nein das hast du nicht. Drum helfe ich dir mal.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=65419

    Und dieser Thread kann geschlossen werden.
     
  3. petico

    petico Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    BK
    AW: Halbzeit-Interview mit Assauer

    ...und ich hab extra geschaut (ohne Suchfunktion).

    Kommt nicht wieder vor (schwör:rolleyes:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen