1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Halbjahres-Abo bei Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GreatEMU, 9. September 2016.

  1. GreatEMU

    GreatEMU Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen,

    turnusmäßig habe ich mein auslaufendes Abo für Ende November gekündigt. Da ich im Februar auswandere kommt ein Jahresabo für mich nicht mehr in Frage.
    Meine Familie kommt dann im Juli nach.
    Also frage ich mich jetzt, ob Sky auch ein Halbjahres-Abo anbietet. Hat da irgendjemand schon Erfahrungen zu gemacht?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.268
    Zustimmungen:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    Solo 4K mit aktuellem VTI-Image
    Nein
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibts nicht. Alternative wäre, sich bis dahin mit Sky Ticket zu versorgen. Das kann monatlich gekündigt werden, ist aber nur online Fernsehen.
     
  4. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    Du kannst einen weiteren Vertrag für ein volles Jahr abschließen.

    Wenn du deinen Wohnsitz ins Ausland (Nachweis erbringen!) verlagerst, hast du ein Sonderkündigungsrecht.
     
    GreatEMU gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch im Wissen um den Umzug bei Vertragsschluss? Der kommt ja hier nicht überraschend.
     
  6. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    Spielt keine Rolle für Sky.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Eine andere Möglichkeit wäre von jemandem ein laufendes Abo zu übernehmen.
     

Diese Seite empfehlen